Dodge Kaffee Becher

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hammer Preis für nen Stück Porzelan
nönö,da tank ich lieber für

dafür, das es die alten original Dodge-Tassen (mattschwarz, silber Aufdruck) nicht mehr gibt, ists besser als nix.

ein Schlauer hier aus dem Forum?!
8)

Schade, der Becher gefällt mir aber ich trink keinen Kaffee!
:evil:

Ich hab mal nach gefragt und erstaunliches zu lesen bekommen achtung:

Der Becher ist ebenfalls
:!:
gut geeignet, um andere Getränke zu sich zu nehmen, wie z.B.
Tee, Bier, Wein, H-Milch (fettarm), der ist sogar Spirituosen resistent :idea:
Allerdings nicht allzu lange, deswegen sollte man auch zügig schlucken :mrgreen:

Der Becher ist ebenfalls
:!:
gut geeignet, um andere Getränke zu sich zu nehmen, wie z.B.
Tee, Bier, Wein, H-Milch (fettarm), der ist sogar Spirituosen resistent :idea:
Allerdings nicht allzu lange, deswegen sollte man auch zügig schlucken :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da fällt mir gerade ein das ich hier ja mal bei nem Thema ne schwarze Dodge Kaffetasse gewonnen habe...

Oooooooooooliver!
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer will schon Dodge Tassen... :twisted:
Wenn die genau so lang halten, wie ein Hemi mit LPG....dann wirds wohl nur für 2-3 Kaffee reichen... :mrgreen: :mrgreen:

aber dafür schwappt der Kaffe beim klackern aus der Tasse während der Fahrt, auch nicht besser :mrgreen: :mrgreen:

Leudeee, datt sind doch keine original Tassen !

Die sind selbstgebacken, habe das auch mal gemacht.
Gibt extra Druckerfolie dafür zum anbacken im Backofen.

Und der Verkäufer ist so ein T-Shirt-Druck-Fuzzi ..... der hat bestimmt noch bessere Möglichkeiten sowas nachzubauen.

Leudeee, datt sind doch keine original Tassen !

Die sind selbstgebacken, habe das auch mal gemacht.
Gibt extra Druckerfolie dafür zum anbacken im Backofen.

Und der Verkäufer ist so ein T-Shirt-Druck-Fuzzi ..... der hat bestimmt noch bessere Möglichkeiten sowas nachzubauen.

das meinte ich doch vorhin mit "ein Schlauer hier aus dem Forum?!"... Merchandise funktioniert halt... der macht auch bestimmt "originale" T-Shirts mit dem Druck wie Du es willst :mrgreen:

Muß man da nicht ne Lizenz von Dodge für haben? Handelt es sich hier etwa um Produktpiraterie? Werden wir jetzt alle wegen Mitwissens verhaftet? Liefert Deutschland an die USA aus? Oh oh....

das meinte ich doch vorhin mit "ein Schlauer hier aus dem Forum?!"... Merchandise funktioniert halt... der macht auch bestimmt "originale" T-Shirts mit dem Druck wie Du es willst :mrgreen:

.... und wo hast Du Dein Hemd her ???, das auf Deinem Avatar-Bild ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Tassen sind aber wirklich nicht schön :shock:

Nur gut, dass ich 4 Stück von den matt-schwarzen Humpen habe :mrgreen:

Oben