Dodge Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Sep. 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Hallo zusammen,

ich hab heute zufällig entdeckt, daß es hier in Landshut einen Dodge Händler gibt. Er hat sogar nen Ram da stehn. Nagelneu! Den hat er als Vorführwagen hier und lt. seiner Aussage könnte er jeden anderen RAM ebenfalls besorgen. Der, den er da hat, hat er schon auf Gas umrüsten lassen und sieht wirklich toll aus. Lustig dabei ist nur, es steht drauf , daß es ein 2500 ist, lt seiner Aussage ist es aber eigentlich ein 1500 aus Mexico, aber die Mexicaner hätten es mit den Zahlen nicht so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Er will für den hier 39900 Euro, wobei ich sicher bin, daß der noch mitm Preis runtergehn würde, weil er ja als Vorführwagen schon knapp 1200km drauf hat. Ist übrigens als LKW deutsch zugelassen und hat die HEMI 5,7l Maschine drin.

Ist das nun ein guter Preis? Ich versuch mal hier drei Bilder reinzustellen, die ich heute von dem guten Stück gemacht hab.....
 

Anhänge

  • Hemi.JPG
    Hemi.JPG
    122,5 KB
  • Hemi1.JPG
    Hemi1.JPG
    114,7 KB
  • Hemi2.JPG
    Hemi2.JPG
    137,8 KB
Selbst Import ( oder lassen ) kommt sicher billiger, dauert halt etwas länger
:!:
 
Das interessante ist ausserdem, daß er sagt, er würde den Service machen und Ersatzteile wären - wegen vorhandenem deutschen Teilezentrallager - gar kein Problem. Das einzige, was er leider nicht besorgen kann sind Prosepkte.....
 
hm - also nachdem das ein ganz normaler Autohändler ist, muß er ja meineswissens Garantie drauf geben. Spielt doch keine Rolle, welche Marke und woher, oder? Vielleicht bekommt er keine Erstattung von Dodge - im Fall des Falles, aber dem Käufer muß er ja Garantie geben.....
 
Das interessante ist ausserdem, daß er sagt, er würde den Service machen und Ersatzteile wären - wegen vorhandenem deutschen Teilezentrallager - gar kein Problem. Das einzige, was er leider nicht besorgen kann sind Prosepkte.....

das Lager war doch in Frankreich oder ??? nun ja die Standartteile hat dir jeder DC Händler in 24 Std aber willst du unbedingt 84€ für nen Keilriehmen bezahlen ??

cu
 
jep is n argument, keine Frage. War nur so verwundert, in meinem kleinen Landshut einen Dodgehändler zufällig zu sehn, der mir vorher noch nicht mal aufgefallen ist
;)
 
Das sind Modell 2007 ..... ein Jahr (oder mehr) auf Halde gestanden, lasst euch die VIN geben, sowas ist nicht unbedingt gut!
 
Vorteil hier:
1. der Wagen ist so gut wie neu, trotzdem VIN !
2. den Wagen kann man "in die Hand" nehmen, d.h. gegnüber einem Import weiß man,was man für sein Geld bekommt.
3. wenn er im Preis noch ordentlich runtergeht oder ein paar INspektionen (die bei einem Neuwagen anfallen) übernimmt....
4. Ersatzteile sind bislang noch kein Prob., man weiß nur nicht, was die Konzernspitze für (Einspar)-Strategien betreieben wird.
5. Pro ist auch, daß Umrüstung/Papier und Gas schon drin sind. Frag mal, wer die Umrüstung gemacht hat (gut, wenn er um die Ecke wäre... !)
 
hm - also nachdem das ein ganz normaler Autohändler ist, muß er ja meineswissens Garantie drauf geben. Spielt doch keine Rolle, welche Marke und woher, oder? Vielleicht bekommt er keine Erstattung von Dodge - im Fall des Falles, aber dem Käufer muß er ja Garantie geben.....

garantie muß ein händler keine geben, lediglich gewährleistung. aber selbst wenn er freiwillig eine gebrauchtwagengarantie dazugibt, ist das ding viel zu teuer, auch incl. gas
 
Das interessante ist ausserdem, daß er sagt, er würde den Service machen und Ersatzteile wären - wegen vorhandenem deutschen Teilezentrallager - gar kein Problem. Das einzige, was er leider nicht besorgen kann sind Prosepkte.....


Brauchst oder willste welche ??? Hät noch ein paar 08 er und 09 er !!!
 
Den Händler kenn ich, ist auch in Mühldorf. Hab da meinen Schlüssel anpassen lassen. War ein sehr kompetenter junger Meister. Ersatzteilmässig bin ich nicht so überzeugt. Hab Blinkerbirnen bestellt und hab total falsche bekommen, die ich mir jetzt einsalzen darf. Aber ansonsten OK.

Den Preis für den RAM finde ich etwas übertrieben. 5000,- weg, dann würde nach meiner Meinung der Preis passen.
 
Oben