Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Importierten Dodge Grand Caravan GT erworben.
Habe damals das originale Mediasystem SIRIUS RHB durch ein Aftermarketprodukt aus den USA der Marke Autotec
ersetzt. Nach den zwei Jahren Nutzung stören ich immer mehr Sachen an dem Aftermarket Produkt:
- stürzt oft ab
- Radio rauscht gefühlt immer mehr / Probleme bei Senderfindung
- Navi App Google Maps zwar wie gewohnt gut, allerdings funktioniert manchmal die Tonausagbe nicht,
oder aber er ignoriert die Eingabe des Ortes und ändert die Stadt....
- Qualität der Freisprecheinrichtung schlecht.
Meine Idee ist es nun, das Originale umbauen zu lassen. Also Europkarten auf das Navi drauf.
Allerdings habe ich keine Erfahrung wie das Navi dann funktioniert.
Lässt sich die Adresse manuell Eingeben und wird auf Anhieb gefunden?
Hatte bei der Freisprecheinrichtung das Problem das hier nur via Sprachbefehl angerufen werden konnte,
und einige Europäische Namen hier nicht erkannt wurden was mich damals zum Umstieg bewogen hat.
Wie sind hier eure Erfahrungen?
Oder gibt es eine andere Sinnige Alternative?
Bitte keine Kommentare alla "Navi via Smartphone" -> Das möchte ich einfach nicht.
Habe damals das originale Mediasystem SIRIUS RHB durch ein Aftermarketprodukt aus den USA der Marke Autotec
ersetzt. Nach den zwei Jahren Nutzung stören ich immer mehr Sachen an dem Aftermarket Produkt:
- stürzt oft ab
- Radio rauscht gefühlt immer mehr / Probleme bei Senderfindung
- Navi App Google Maps zwar wie gewohnt gut, allerdings funktioniert manchmal die Tonausagbe nicht,
oder aber er ignoriert die Eingabe des Ortes und ändert die Stadt....
- Qualität der Freisprecheinrichtung schlecht.
Meine Idee ist es nun, das Originale umbauen zu lassen. Also Europkarten auf das Navi drauf.
Allerdings habe ich keine Erfahrung wie das Navi dann funktioniert.
Lässt sich die Adresse manuell Eingeben und wird auf Anhieb gefunden?
Hatte bei der Freisprecheinrichtung das Problem das hier nur via Sprachbefehl angerufen werden konnte,
und einige Europäische Namen hier nicht erkannt wurden was mich damals zum Umstieg bewogen hat.
Wie sind hier eure Erfahrungen?
Oder gibt es eine andere Sinnige Alternative?
Bitte keine Kommentare alla "Navi via Smartphone" -> Das möchte ich einfach nicht.