Hi, ich bin neu hier im Forum und bei meiner Suche nach einem 7-sitzigen SUV bin ich durch Zufall auf den Dodge Durango gestoßen. Verknallt haben wir uns aufgrund der Optik in die 3. Generation als Facelift (die Rückleuchten und das Cockpit sind ja der Hammer !!) Wir haben uns auch schon einen Durango beim Autohaus Steppe in Horgau angesehen, jedoch hat dieser Händler zwar eine echt riesige Auswahl an RAMs, corvettes, Dodges usw, jedoch nur als Neufahrzeug. Da ich jedoch nicht so der Freund von Neufahrzeugen aufgrund Wertverlust bin, habe ich mich mittlerweile auf die Suche nach einem gebrauchten Durango begeben, was allerdings gar nicht so leicht ist. Die Händler HCB und Dodge Center Weiterstadt fallen gemäß meiner Recherchen hier im Forum ja mal komplett flach...
Jetzt habe ich jedoch den hier gefunden: Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Dodge Durango 5,7 R/T HEMI 268KW
Erstzulassung: 08/2017
Kilometer: 37.838 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Preis: 39.900 €
Die Carla Solution bauen eigentlich Food Trucks, bieten aber auch ein paar „normale“ Autos an, wie zB den Durango.
Kannn mir jemand was zu diesem Händler sagen?
Auf was muss ich eigentlich sonst beim Durango achten? Ist die Elektrik anfällig oder die Bremsen immens teuer? Was kostet so ein normaler Service bei diesem Auto? Wie sieht es mit der Haltbarkeit der fahrwerkskomponenten aus? Ich denke mal die HEMIs sind wohl alle gasfest und gilt das auch für den V6? Taugen die Assistenzsysteme was?
Für eure Antworten bin ich schon mal im Voraus sehr dankbar!
Jetzt habe ich jedoch den hier gefunden: Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Dodge Durango 5,7 R/T HEMI 268KW
Erstzulassung: 08/2017
Kilometer: 37.838 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Preis: 39.900 €
Die Carla Solution bauen eigentlich Food Trucks, bieten aber auch ein paar „normale“ Autos an, wie zB den Durango.
Kannn mir jemand was zu diesem Händler sagen?
Auf was muss ich eigentlich sonst beim Durango achten? Ist die Elektrik anfällig oder die Bremsen immens teuer? Was kostet so ein normaler Service bei diesem Auto? Wie sieht es mit der Haltbarkeit der fahrwerkskomponenten aus? Ich denke mal die HEMIs sind wohl alle gasfest und gilt das auch für den V6? Taugen die Assistenzsysteme was?
Für eure Antworten bin ich schon mal im Voraus sehr dankbar!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: