Servus zusammen,
meine Frau und ich planen wieder auf V8 umzusteigen und haben da den Durango R/T schwer im Auge.
Erfahrung mit Dodge hab ich keine, bin früher mal nen Cheerokee V8 gefahren.
Wäre super wenn ihr mir bei ein paar Fragen helfen könntet.
Hat jemand einen neuen in Granite Christal Metalic ? Auf den Werbefotos schaut er ja Hammer aus in der Farbe aber ich hätte gern ein reales Foto bei Tageslicht, vielleicht auch Nahaufnahme ?
Gaseinbau - Tank am besten wohin und was habt ihr dafür bezahlt ?
Erfahrungen Kauf. WIr haben einen Chrysler Händler der auch Dodge über AEC bezieht im Ort. Importeuer OK ? Empfehlung Händler/Werkstatt Niederbayern ?
Was meint ihr: Basic Versicherung 24 Monate nur Antrieb oder Premium 48 Monate auch Elektrik etc. ?
Versicherung: Gibts eine die da besonders zu empfehlen wäre ?
Vielleicht fällt euch noch was ein was wichtig beim Kauf wäre.
Vielen Dank schonmal für euere Antworten
Gruß Diaz
meine Frau und ich planen wieder auf V8 umzusteigen und haben da den Durango R/T schwer im Auge.
Erfahrung mit Dodge hab ich keine, bin früher mal nen Cheerokee V8 gefahren.
Wäre super wenn ihr mir bei ein paar Fragen helfen könntet.
Hat jemand einen neuen in Granite Christal Metalic ? Auf den Werbefotos schaut er ja Hammer aus in der Farbe aber ich hätte gern ein reales Foto bei Tageslicht, vielleicht auch Nahaufnahme ?
Gaseinbau - Tank am besten wohin und was habt ihr dafür bezahlt ?
Erfahrungen Kauf. WIr haben einen Chrysler Händler der auch Dodge über AEC bezieht im Ort. Importeuer OK ? Empfehlung Händler/Werkstatt Niederbayern ?
Was meint ihr: Basic Versicherung 24 Monate nur Antrieb oder Premium 48 Monate auch Elektrik etc. ?
Versicherung: Gibts eine die da besonders zu empfehlen wäre ?
Vielleicht fällt euch noch was ein was wichtig beim Kauf wäre.
Vielen Dank schonmal für euere Antworten
Gruß Diaz