Die roten Blinker sind in der Schweiz legal. Hier musst du nichts umrüsten. Auch müssen wir keine Nebelscheinwerfer nachrüsten. In Deutschland brauchst du für die roten Blinker eine Sondergenemigung.Ich habe seit über einem Jahr ein 2017 Durango R/T und kann nichts negatives über dieses Auto sagen. Mein Verbrauch liegt so um 12-13L/100km LPG mal Stadt mal Autobahn. Nach 20.000km hat sich die LPG Anlage schon bezahlt gemacht.
Das Auto ist ein richtiges Raumwunder, ob man was transportieren muss oder mit 6 Erwachsenen und Baby mit Kinderwagen ein Tagesausflug macht, passt alles gut.
Da es ein eigener US Import ist musste ich die Blinker auf Orange umbauen, eine NSL nachrüsten und eine Scheinwerferreinigungsanlage wegen der Xenonscheinwerfer (D3S) nachrüsten. Automatische Leuchtweitenregulierung hatte er zum Glück schon.
Die Ledersitze mit Belüftung sind ziemlich gut, gerade bei langer Autofahrt im Sommer ein Genuss.
Ich hatte schon einige Autos von Golf 4 bis B und C Klasse, aber die besten Autos waren bisher der Charger und der Durango. Sollte der Durango kaputt gehen oder sonstiges würde ich mir solch ein Auto wieder kaufen. Die Teilekosten für die Amis sind gut, bei der VW AG oder Mercedes zahlt man viel zu viel.
Übrigens. US Fahrzeuge haben kein "E" Prüfzeichen. SAE und DOT sind dem "E" gleichgestellt. Jedenfalls in der Schweiz.