Naja, bisschen Klang hat er ja. Es fehlt halt Volumen. Tom fährt nen Citadel, Du vielleicht nen RT. Da ist noch ein bisschen unterschied zu deinen Gunsten. Wühle dich da durch die Tiefen des Forums.Kann man denn nichts machen damit es etwas mehr v8 sound gibt und es nicht gross auffällt? also keinen illegalen Esd montieren…für v8 bezahlen und elektro hören ist eigentlich nicht sehr sinnvoll ?
Mindössze 3000km után amit vezettem V6 nem fogyaszt annyit.1200km autobahn sebesség 140-160km/h 11.2-11.5L! Csak város 12,5-13L. Sebesség 130km/h 9L! Az első tapasztalatom a Ram V8 (20000km-es vezetés) Durango V6 után egészen genuk. Ugyanúgy nincs igazi hang, de ez nem is fontos számomra, hosszú távú 1 irányban 1200 km Durango jobb, mint Ram.A Durango V6-osként is kapható - bár majdnem annyit nyel, mint a V8-as, de legalább nem egészen gázfaló. (vagy legalábbis úgy néz ki) Az ESD szabványnál valaki tudatlan nem veszi észre a különbséget V6 és V8 között. A Sport ESD-vel igen.
Ich fahre meist mit dem eingebauten Navi. Das Kartenmaterial ist nicht mehr das Neueste, aber wenn aus einer Kreuzung ein Kreisverkehr geworden ist, das schaffe ich umzusetzen.
das sehe ich auch so... Meiner hat Zylinderabschaltung, d.h. der ökologisch Fussabdruck ist nicht so gravierend, wie es scheint.
Zumal ich bei meiner geringen Jahresfahrleistung eine bessere Bilanz habe, als so mancher Vielfacher mit einem kleineren Motor, aber deutlich mehr Kilometern im Jahr.
Gruß aus MG
Klaus
Ich kenne den aktuellen Stand des Kartenmaterials nicht. Aber man es es aktualisieren, soweit aktualisiertes Kartenmaterial vorliegt. Allerdings lässt sich das MOPAR/Dodge fürstlich bezahlen. Da denke ich mir den Kreisverkehr oder nehme die nächstgelegene Hausnummer.Es klingt ja so als wären die Navis nicht updatebar?
D.h. die Aufgabe der Roaminggebühren funktioniert zwar in Deutschland --> Schweiz, aber nicht umgekehrt? Ich weiß, die Schweiz ist nicht Mitglied der EU, trotzdem sagt mein Provider, Schweiz gehört zum Roaming-kostenfreien Land.Im Ausland ohne Internet ist es dann nicht so toll (als Schweizer zahlt man im Ausland für Mobile Daten)
Dann habe ich dich wohl falsch verstanden und dein Durango braucht definitiv eine Sporttröte. Bräuchte meiner eigentlich auch. Aber der Preis hindert mich aktuell noch.Mich stört es nicht, dass Umweltschleudern ein schlechtes Image haben. Habe das nie gesagt. Im Gegenteil.
Evtl. hast du die Schweiz im Abo inklusive? Normalerweise sind die Datenpakete aus der EU in der Schweiz glaube ich nicht gültig. Was ich sicher weiss ist, dass wir Datenpakete kaufen müssen wenn wir in die EU fahren.D.h. die Aufgabe der Roaminggebühren funktioniert zwar in Deutschland --> Schweiz, aber nicht umgekehrt? Ich weiß, die Schweiz ist nicht Mitglied der EU, trotzdem sagt mein Provider, Schweiz gehört zum Roaming-kostenfreien Land.
Ja, die Schweiz und noch einige andere nicht EU-Länder sind bei meinem Tarif inclusive. Allerdings habe ich mich nicht explizit darum gekümmert. Es ist mir nur aufgefallen, als ich Freund in der Schweiz besuchte.Evtl. hast du die Schweiz im Abo inklusive? Normalerweise sind die Datenpakete aus der EU in der Schweiz glaube ich nicht gültig. Was ich sicher weiss ist, dass wir Datenpakete kaufen müssen wenn wir in die EU fahren.
Weiss man eigentlich ob der Durango weiter produziert nächstes Jahr? Oder stellt Stellantis nun auf Elektro um?
Die Ökoterroristen erkennen aber auch nicht den XC 90 als 4 Zylinder als "okay" an.Schweiz und Norwegen sind bei dt. Datenpaketen mit dabei.
Ich staune, dass als Alternative der XC90 noch nicht erwähnt wurde. Sind zwar nur 4Zylindermotoren, doch das Leistungsplus des Durangos wird Dir in der Schweiz nichts nutzen.
Thema ökologischer Fußabdruck.
Die Ökoterroristen können mit Ihrem Tunnelblick nicht erkennen, dass Du regelmäßig öffentliche Verkehrsmittel nutzt oder wenig-Fahrer bist. In der Momentaufnahme, wenn sie Dich im V8 wahrnehmen, bist Du die Umweltsau.
Da spielt es auch keine Rolle, dass der Durango mangels nicht vorhandener Direkteinspritzung auch keine kleinen Partikel in die Lunge bläst oder per LPG-Betrieb auch etwas umweltfreundlicher fährt.
Es ist einfach eine optisch aggressive Riesenkiste mit V8-Verbrenner.
Abgesehen davon ist diese Endlosdebatte ermüdend, wie hier versucht wird, Dir den Durango schmackhaft zu machen.
Du scheinst ja selbst nicht zu wissen, was Du willst, geschweige was Du Dir leisten kannst.
Normalerweise funktioniert das so -
1. gefällt mir? J/N
2. Hab ich die Kohle? J/N
3. Macht es Sinn? J/N
4. Muss es Sinn machen? J/N
5. Wer bringt die Kohle heim? Hoppla, ich. Somit entscheide ich.
Aber dieses Abwägen und Haar in der Suppe suchen. Ein Ami-V8 schwirrt entweder immer schon in Deinem Kopf rum, dann musst Du es tun, um es getan zu haben. Oder ist es ne fixe Idee, wo Dich permanente Zweifel plagen.
Der XC90 war auch schon ein Thema. Grundsätzlich schön, hat aber bei 7 Sitzen auch einen fast halb so grossen Kofferraum wie der Durango... und wie schon gesagt halte ich 4 Zylinder etwas klein für so ein grosses Auto. Ausserdem fuhr Alan Harper Volvo! =P Der XC90 wäre allenfalls Plan B oder C.Schweiz und Norwegen sind bei dt. Datenpaketen mit dabei.
Ich staune, dass als Alternative der XC90 noch nicht erwähnt wurde. Sind zwar nur 4Zylindermotoren, doch das Leistungsplus des Durangos wird Dir in der Schweiz nichts nutzen.
Thema ökologischer Fußabdruck.
Die Ökoterroristen können mit Ihrem Tunnelblick nicht erkennen, dass Du regelmäßig öffentliche Verkehrsmittel nutzt oder wenig-Fahrer bist. In der Momentaufnahme, wenn sie Dich im V8 wahrnehmen, bist Du die Umweltsau.
Da spielt es auch keine Rolle, dass der Durango mangels nicht vorhandener Direkteinspritzung auch keine kleinen Partikel in die Lunge bläst oder per LPG-Betrieb auch etwas umweltfreundlicher fährt.
Es ist einfach eine optisch aggressive Riesenkiste mit V8-Verbrenner.
Abgesehen davon ist diese Endlosdebatte ermüdend, wie hier versucht wird, Dir den Durango schmackhaft zu machen.
Du scheinst ja selbst nicht zu wissen, was Du willst, geschweige was Du Dir leisten kannst.
Normalerweise funktioniert das so -
1. gefällt mir? J/N
2. Hab ich die Kohle? J/N
3. Macht es Sinn? J/N
4. Muss es Sinn machen? J/N
5. Wer bringt die Kohle heim? Hoppla, ich. Somit entscheide ich.
Aber dieses Abwägen und Haar in der Suppe suchen. Ein Ami-V8 schwirrt entweder immer schon in Deinem Kopf rum, dann musst Du es tun, um es getan zu haben. Oder ist es ne fixe Idee, wo Dich permanente Zweifel plagen.
Enter your email address to join: