Dodge Dakota 1988

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Verkäufer versucht das Auto seit mitte Dezember bei Mobile zu verkaufen, kaum poste ich hier den Link,
ist er weg. Komisch was... Klar gibt es auch Besucher, aber nicht so warscheinlich.
Wäre jemand schon an dem Auto drann gewesen hätte ich zumindest eine PN erwartet und mich dann rausgehalten,
Gehört sich so, oder?

Könnte natürlich so gewesen sein, sind aber doch nur Vermutungen von dir. So auf blauen Dunst eine Verdächtigung auszusprechen finde ich ein wenig kurz gedacht von dir, damit macht man sich keine Freunde.

Kann aber schon verstehen, dass du sauer bist.

Ich war's nicht, ist mir zu alt, bin ich selber
:!:
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE, scheint mir jemad weggeschnappt zu haben!!!

So etwas kenne ich von anderen Foren nicht!

bissl geduld und erstmal selber richtig checken dann kaufen und dann breit grinsend vorstellen, ist doch ein freier markt, wem willst du was vorwerfen?
solltest du tasächlich beim verkauf geholfen zu haben, dann frag doch mal den verkäufer, vieleicht gibts % :mrgreen:

werde mal versuchen beim Verkäufer nach zu hacken... ist im Moment nicht zu erreichen, hatte es schon versucht.

Vielleicht hast Du Recht und ich war voreilig.... aber Merkwürdig ist es schon.

Auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache:

ctr205
Es gibt scho so etwas wie Ettikette in Foren und Umgang miteinander. Die meisten halten sich dran und die anderen.....
Auch eine Frage des Stil's und des Charackters. Warum gibt es sonst die "Kaufberatung"für Abstauber?

@ALL
Sorry, auch wenn ich hier neu bin

Auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache:

ctr205
Es gibt scho so etwas wie Ettikette in Foren und Umgang miteinander. Die meisten halten sich dran und die anderen.....
Auch eine Frage des Stil's und des Charackters. Warum gibt es sonst die "Kaufberatung"für Abstauber?

machst dich nich unbeliebt, ist deine Meinung und damit in Ordnung, aber wenn irgenteiner genau den gesucht hat und du schuppst ihn drauf...?, hier gibts genug verrückte die würden ihr auto heiraten.... :mrgreen:

Na, innerhalb von nichmal zwei Tagen, nicht mal am WE, halte ich das für sehr unwahrscheinlich, dass sich da einer von uns drauf gestürzt hat...

Ich wars auch nicht, hab meinen von 2003-2008 als Geschäftswagen gefahren. Dann an meinen Bruder verkauft und jetzt Anfang des Jahres wieder zurückgekauft. Der wird jetzt etwas aufgerüstet mit Hemi 408 und Schaltgetriebe. :twisted: :mrgreen:

Er iss wieder da!!!!!!!

War wohl nur die Frist abgelaufen! Ganze Stress umsonst... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeep
:-D

hatte dem Verkäufer ne SMS geschickt. Reingestezt von einem Kumpel von Ihm.
Geantwortet hat er dennoch (noch!?) nicht, warte auch noch auf Daten (von seinem Kumpel).

noch mal Sorry @all

Oben