Dodge D 200 BJ 1976 bei ebay kleinanzeigen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Entweder ist´s kein 76´er oder der falsche Grill ist verbaut.Für mein Empfinden zu teuer,die Baustelle.

Die Hobbyaufgaben kenn ich. Erstmal zerlegen und dann meisst keinen Schimmer mehr wie es wieder ein Auto wird oder es fehlt einfach an Werkstattausstattung.

Ohne solides Wissen und einer top Werkstatt ists ein Groschengrab.

Entweder ist´s kein 76´er oder der falsche Grill ist verbaut.Für mein Empfinden zu teuer,die Baustelle.

Der richtige Grill scheint es schon zu sein. Der 76er hatte die Blinker unter den Scheinwerfern. Der 77er hatte die Blinker neben den Scheinwerfern und somit einen anderen Grill.

Ist aber zu teuer. Sieht mir irgendwie nach Bastelbude aus. Da muß man noch etliche Stunden investieren. Kenn das ein wenig. Hab selber noch nen 76er W200 .

Tach
Finde den auch etwas teuer.
Kabine tauschen und die Elektrik neu machen und und und denke da hat sich jemand übernommen :shock:
Aber ich hatte nen 76 er D200 und nen 77er W200 die hatten beide die Blinker unter den Scheinwerfern.
Ach mein D200 war auch aus E
;)

Gruss Yogi

Tach
Finde den auch etwas teuer.
Kabine tauschen und die Elektrik neu machen und und und denke da hat sich jemand übernommen :shock:
Aber ich hatte nen 76 er D200 und nen 77er W200 die hatten beide die Blinker unter den Scheinwerfern.
Ach mein D200 war auch aus E
;)

Gruss Yogi

Hmmmm....., seltsam. Die Variante kenne ich nicht. Damals hatte nen Kollege den 77er W200 mit den innen liegenden Blinkern.
Vielleicht kann man die ja umstricken........
:?:

Hab ich in Deiner Konstellation noch nicht gesehen.... Sachen gibt`s......
;)

Bin mir jetzt nicht nicht 100% sicher,würde aber sagen,es ist ein 73´er Grill.Auf jeden Fall kein 76´er.

Oben