Moin alle Zusammen!
Ich weiß ich habe mich noch nicht vorgestellt wie es Pflicht ist werde ich aber noch nachholen !
Mein Anliegen eilt ein wenig deshalb hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Ich hab mir nun als Zweitwagen einen Dodge Charger 2.7L BJ:2007 zugelegt.
Da der Kauf ziemlich schnell und spontan über die Bühne ging. Habe ich einige Punkte die mich ein wenig stuzig machen.
1. Nach genaueren hinsehen wurde im Motorraum am Domträger die VIN nochmals eingestanzt (sieht nicht Professionell aus).
Im Fzg.-Schein ist nur vermerkt "FIN auf Weisung Labo Berlin von 22.07.2009 Eingeschlagen" Ist dies vielleicht normal bei Inport Amis ?
2. Mein Bekannter meinte das man (wie auch immer) via VIN-Nummer die History in den USA nachvollziehen kann wenn man dafür eine Lizenz hat.
Vielleicht hat jemand hier die "Lizenz" und könnte mal über meine VIN: 2B3KA43R97H850658 was rausfinden.
3. Gibt es irgendwelche Krankheiten bei dem 2.7 L ? (Ich weiß es ist kein HEMI aber die knapp 200OPS reichen mir aus will den nur zum Cruisen nutzen)
4. Ist es Legal mit den US-Rückleuchten zu fahren die komplett rot pulsieren beim Blinker-Betätigen ?
DANKE IM VORRAUS ! Ich werde jetz wohl hier öfters was posten :mrgreen:
Ich weiß ich habe mich noch nicht vorgestellt wie es Pflicht ist werde ich aber noch nachholen !
Mein Anliegen eilt ein wenig deshalb hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Ich hab mir nun als Zweitwagen einen Dodge Charger 2.7L BJ:2007 zugelegt.
Da der Kauf ziemlich schnell und spontan über die Bühne ging. Habe ich einige Punkte die mich ein wenig stuzig machen.
1. Nach genaueren hinsehen wurde im Motorraum am Domträger die VIN nochmals eingestanzt (sieht nicht Professionell aus).
Im Fzg.-Schein ist nur vermerkt "FIN auf Weisung Labo Berlin von 22.07.2009 Eingeschlagen" Ist dies vielleicht normal bei Inport Amis ?
2. Mein Bekannter meinte das man (wie auch immer) via VIN-Nummer die History in den USA nachvollziehen kann wenn man dafür eine Lizenz hat.
Vielleicht hat jemand hier die "Lizenz" und könnte mal über meine VIN: 2B3KA43R97H850658 was rausfinden.
3. Gibt es irgendwelche Krankheiten bei dem 2.7 L ? (Ich weiß es ist kein HEMI aber die knapp 200OPS reichen mir aus will den nur zum Cruisen nutzen)
4. Ist es Legal mit den US-Rückleuchten zu fahren die komplett rot pulsieren beim Blinker-Betätigen ?
DANKE IM VORRAUS ! Ich werde jetz wohl hier öfters was posten :mrgreen: