Oder ich sollte mir auch einen RAM zulegen,den fahren hier im Forum wohl die meisten
dann müsste ich wohl nicht lange auf Antworten warten
Um auf meine andere Frage zurück zu kommen:
Wer hat hier schon seine Erfahrungen mit dem Challenger? Pro und Contra
Was überzeugt euch an Ihm und was würde gegen einen Kauf sprechen?
Hast du einen eigenen Stellplatz oder grosse Garage? Dann ja. Musst du in der Stadt parken? Dann nur mit Parkhilfen entspannt fahrbar.
Verzichten wuerde ich aufs Schiebedach, das ist ab 220 laut wie sau und manch einer hat es sogar schon verloren.
Fond ist nicht wirklich komfortabel fuer Erwachsene.
Sonst ist das Teil aber so sinnfrei das man es einfach testen muss um zu wissen ob man es braucht.
Die Serienreifen kannst du schon bereits bei feuchter Strasse vergessen. Das solltest du einrechnen.
Ich weiss nicht ob es beim Automatik genauso ist. Ich fahr regelmaessig den Handschalter. Damit bist du bei Regen der langsamste und gefaehrlichste mit den Schlappen.
Koennte dir jetzt aber eher gezielte Fragen beantworten als so ein pauschale.
Hallo Boris,
stimme dir voll und ganz zu. Und auf den 22" sieht das nochmal "böser" aus :mrgreen:
Habe meinen SRT8 seit Donnerstag und morgen bekommt er seine Erstzulassung.
Im Gutachten zur Erlangung einer Einzelbetriebserlaubnis steht bisher nur die folgende Reifengröße:
VA: 245/45 ZR20 99Y HA: 255/45 ZR20 101Y. Die Reifen sind auf 20" Black Vapor" ALU-Felgen.
Welche Reifengröße bzw. Felgengröße sind denn für Winterreifen eigentlich machbar / erlaubt für einen Chally ?
Als Winterreifen soll man ja nicht unbedingt solch große Reifengrößen (und damit auch Felgen) fahren.
Hast du dich für die 20" mit Winterreifen entschieden, weil es für den Chally nix kleineres gibt / erlaubt ist ?
Hast du die 22" ohne Prob. eingetragen bekommmen ?
Grüße
Thomas
Enter your email address to join: