Dodge Challenger SXT 2017 Rückfahrkamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen meine Lieben,
Ich besitze ja einen Dodge challenger SXT BJ 2017, Dieser wurde Ohne Rückfahrkamera ausgestattet. da ich aber umbedingt eine haben wollte habe ich mir nun eine Originale von Dodge besorgt ( kabel anschluss grauer stecker im kofferraum deckel war vorhanden) deswegen dachte ich joa holste dir eine machst den spoiler ink kamera drauf und gut ist. ja pustekuchen. Habt ihr eine Idee wie ich die aktiviert bekomme? ohne jetzt zu nem Händler zu fahren? Im Radio selbst kann ich die auch niergends finden ect jemand meinte was vonAlpha OBD aber ich check das nicht wirklich

LG Tobi

NACHTRAG eine werkstatt meinte die könnten das radio auf Werkeisntellung setzen und dann ne Software aufspielen, bräuchten da irgend einen Sales code aber dann wäre wieder alles auf englisch und mein kartenmaterial für Europa wäre weg und man könnte dies auch nicht mehr ändern ect hat jemand zufällig erfahrung damit?

War beim Freundlichen, Die haben die Kamera zwar aktiviert bekommen, aber es ist schlimmer geworden, jetzt leuchten meine blinker halb gelb halb rot zusammen..... und ich ahbe wieder gelbe Tagfahr leuchten Vorne..... die hatten auch kein plan warum und wieso.... weis jetzt auch nicht was ich machen soll, bin am überlegen mir alpha OBD zu holen weis einer welchen Stecker ich dafür brauche? den gelb Grünen doer den Grau Blauen?

LG

Oben