Dodge Challenger RT Unterhalt !?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin moin , nachdem mein ram den besitzer gewechselt hat, will ich der marke dodge treu bleiben , kann mir jemand verraten was der challenger rt bj 2010 die version mit knapp 370 ps v8 hemi im unterhalt kostet ? ich schätze steuern das gleiche wie mein ram hemi ram , aber die versicherung würde mich mal interessieren, wengstens so ungefährt bin bei 70% .

gruß

70% das wird nicht billig, ich zahle für meinen Charger ( 345 PS )
(ist ja vergleichbar ) bei 40%, Haftpflicht + Vollkasko 620 Euro
jährlich bei der ASSTEL, direkt Versicherungs variante der Gothaer !

Steuer ist die Frage ob Dein RAM vorher als LKW oder PKW versteuert wurde,
wenn als LKW dann wird das auch um einiges teurer !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
70% das wird nicht billig, ich zahle für meinen Charger ( 345 PS )
(ist ja vergleichbar ) bei 40%, Haftpflicht + Vollkasko 620 Euro
jährlich bei der ASSTEL, direkt Versicherungs variante der Gothaer !

Steuer ist die Frage ob Dein RAM vorher als LKW oder PKW versteuert wurde,
wenn als LKW dann wird das auch um einiges teurer !

danke für die info, du zahlst aber ganz schön wenig , habe mir heute paar angebote geben lassen und bei 70% wären es bei der HUK (günstigste) haftpflicht mit TEILKASKO knapp 680€ im jahr.

mein Ram war als PKW besteuert , also bleibt das wohl gleich, könnte mir auch den V6er holen aber hmm , das ist doch magerquark.

gruß

danke für die info, du zahlst aber ganz schön wenig , habe mir heute paar angebote geben lassen und bei 70% wären es bei der HUK (günstigste) haftpflicht mit TEILKASKO knapp 680€ im jahr.

mein Ram war als PKW besteuert , also bleibt das wohl gleich, könnte mir auch den V6er holen aber hmm , das ist doch magerquark.

gruß

Habe es mir nochmal berechnet bei deiner versicherung ASSTEL, verlgleichsfahrzeug 300c genommen und bei 60% (fält im neujahr) wären das 872€ :shock:

Oben