• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Zu verkaufen Dodge Challenger 6,4 L. R/T Scat Pack Widebody Frostbite

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Donaut

Warlock
Registriert
17. Feb. 2011
Beiträge
1.512
Reaktionspunkte
1.986
Ort
Bogen / Nbdy.
Ich biete hier - und vorerst nur hier - meinen Chally aus Einzelgaragenhaltung zum Kauf an.
Den Challenger habe ich 2021 vom Autohaus Steppe (AEC - Import) als Neuwagen erworben.
Er hat aktuell gerade mal 12141 km auf der Uhr und wurde nur in den Sommermonaten für gelegentliche Crusing-Ausflüge bei schönem Wetter bewegt. (Saisonkennzeichen)

Verkaufsgrund ist, dass ich ab nächstem Jahr nur noch selten in Deutschland sein werde und so den Chally noch weniger als jetzt nutzen könnte. Dem ist jetzt schon oft langweilig.
Vor einem Jahr hatte ich den Chally schon mal hier inseriert und es dann doch nicht übers Herz gebracht ihn zu verkaufen. Es ist schon schwer so ein Auto herzugeben. 🥲


Die Fahrzeugdaten:
Modelljahr 2021Dodge Challenger 6,4 L., V8 RT Scatpack Widebody 362 kw / 492 PS powered by SRT
EZ: 06/2021
Km: 12141
8-Gang ZF Automatik
Farbe: frostbite met. (Sonderfarbe)
Leder-Alcantara schwarz

Volle Hütte:
Plus Group
Driver Convienence Group
Technology Group
EU Navigation
Harman Kardon Sound System (18 Lautspr. + Subwoofer)
6 Kolben-SRT-Brembo Brakes, Pirelli P Zero 305/35ZR20 v. u. h.
Line Lock und Launch Control (nie benutzt)
Fahrmodi Einstellungen: Track, Sport, Custom, Auto oder auch Eco.
Getriebe, Federung, Lenkung, etc. alles kann nach persönlichem Geschmack eingestellt werden.
Belüftete Sitze, Fernstart, Memoryeinstellungen etc. liste ich hier nicht einzeln auf.

Zusätzlich besitzt der Chally eine Frontkamera, die vom Dodge-Fachbetrieb nachgerüstet
und in das U-Connect eingebunden wurde. - Superpraktisch beim vorwärts Einparken an Randsteinen o.ä.

Das Fahrzeug ist ansonsten absolut serienmäßig und nicht verbastelt. Die HU ist gerade neu gemacht. Einen frischen Service von der Dodge-Werkstatt lege ich beim Abschied noch drauf.


VB: 59 000.-- Euro
die MwSt. ist nicht ausweisbar

Beim Preisvergleich mit Gebraucht- oder Neuwagen bitte immer die Ausstattungen mit einbeziehen, evtl. Renneinsätze bei Gebrauchtwagen bedenken u. von dubiosen Billigangeboten, wie USA-Erstzulassungen mit Zwischenstopp in Litauen o.ä. mag ich gar nicht reden.
Der Neupreis für ein identisch ausgestattetes Fahrzeug liegt derzeit bei ca. 70 000.-- €. - ohne Frontkamera.
Bitte nur ernsthafte Interessenten. Mittellose Hobby-Probefahrer und Zeitdiebe sind hier falsch.

01.jpg IMG_9551.jpg08.jpg07.jpg010.jpg013.jpg014.jpgIMG_2832.jpg
011.jpg012.jpg
 
Oben