Dodge Challenger 5.7L - BJ.2009 Meinungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute
8)

ich habe mich mal etwas umgeschaut und wollte von meinem 4.7L Ram auf einen chally umsteigen - R/T 2009 BJ - 5.7L Motor
das hier soll er sein : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...7700&makeModelVariant1.modelId=8&pageNumber=2

schaut er auf den bildern gut aus oder ist irgendwas ungewöhnliches zu erkennen ?? - laufleistung ok für einen 2009 ?oder zu wenig KM runter und misstrauen kommt auf ???bzw. hat jemand schon erfahrungen mit diesem händler gemacht ? - preis versuche ich noch zu drücken und bei dem händler meinen Ram für mindestens 13K in zahlung zu geben .
hebebühne scheint mir vor ort wohl zur verfügung zu stehen ... könnt ihr mir sagen , wodrauf man bei den challys achten muss ??? :mrgreen:
dann mache ich mich nämlich am montag mal aus krefeld den weiten weg zum händler und schaue ihn mir mal an, weil ich schon ganz angetan bin von ihr :oops: :mrgreen:

also keine kaufempfehlung für diesen chally :cry:
habe mich auch noch etwas im netz schlau gemacht - verkauft corvette einige sind zwar damit zufrieden aber einige haben auch probleme mit ihnen - z.b. motorkontrolle nach 200km angesprungen etc.
viel positives scheint es bei diesem händler wohl nicht zu geben
:-(
schade , weil sie so schön aussieht :oops: :cry:
:|

erstmal vielen dank für die antworten
<3

habe mir da ein paar sachen durch gelesen und höre auch auf die erfahrungen , die ihr dort gemacht habt
:-)

anschauen ok.. aber kaufen werde ich ihn dann da wohl nicht :mrgreen: ich begebe mich mal weiter auf die suche
:P

Wenn Du ihn anschauen willst, dann kannst Dir ja die VIN notieren oder abfotografieren und zu Hause erstmal bei Google eingeben
8)

jaa , habe ich vor
:-)
.... jedoch ist mein ersteindruck jetzt nicht soo gut ... da kommt natürlich bei allen erfahrungen , die viele hier gemacht haben ... misstrauen auf
:|

jedoch haben auch einige leute ihre corvette dort gekauft , wo der carfax "sauber" war und nach dem kauf ,keine 200 KM schon die motorkontrolle an ging und die leute arg probleme bekommen haben :cry:
auch wenn der carfax dann sauber sein sollte und der wagen im "guten zustand" dort zu finden ist ... habe ich trotzdem ein klumpen in der magengrube :?

Oben