Dodeg kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo alle zusammen

Ich möchte mir einen ram 1500 hemi 4x4 zulegen, wollte mal wissen auf was man achten soll bei dem kauf ?

Grüsse
Lexx

DODEG? :shock:

Kenn ich nicht, kann dir leider nicht weiter helfen
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Du sicher bemerkt hast, kann Dir beim Dodeg keiner helfen...
Solltest Du einen DODGE kaufen wollen, wären etwas konkretere Angaben wie Bj. etc. hilfreich.
Eine Anmeldung vorab hätte auch was...
With compliments
Christian

hallo alle zusammen

Ich möchte mir einen ram 1500 hemi 4x4 zulegen, wollte mal wissen auf was man achten soll bei dem kauf ?

Grüsse
Lexx

Vor allem auf die richtige Schreibweise und Aussprache, damit der verkäufer weiß was Du von ihm möchtest. :mrgreen:

Genau die richtige Aussprache. Nicht Hemi sondern Dodge Ram Cummins :lol: :mrgreen:

Hallo "Fremder",

Schritt 1:
Hier klicken ( https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=2196 ) ,durchlesen und persönliche Vorstellung erstellen, wenn Du möchtest. :roll:
Als "Anonymus" wirst Du leider nicht weit kommen.

Schritt 2:
Jetzt würde ich erst einmal die Suchfunktion benutzen. Da wird Dir auf viele Fragen schon eine Antwort gegeben. :idea:

Schritt 3:
Jetzt kannste der ganzen Bande Löcher in den Bauch fragen! :mrgreen: :mrgreen:

Ganz einfach: such Dir einen Ram aus, der Dir zusagt und lass Dir die VIN (Fahrgestellnr.) geben.
Diese VIN und evtl. den verkaufenden Händler (falls nicht von Privat) postest Du hier und fragst freundlich
nach einer Carfax-Abfrage.
Wenn diese Abfrage positiv verläuft (Kein Unfall, Totalschaden, Flutauto oder gedrehte km),
dann kannst Du zuschlagen und den Hemi kaufen...und nur dann.
;)

Oben