dmhperformance ecutout

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rasa

QuadCab
Hi , wer hat dort schonmal bestellt und welche Erfahrungen gemacht .

Lieferung , Bezahlung etc. , brauche info's .

gruss rainer

Ich hab dort meinen bestellt. Teil ist super, Lieferzeit seeeeehhhhhr lange, kommunikation schlecht.
Würde allerdings wieder dort bestellen.

Nun , das Teil ist bestellt , jetzt heisst es warten .
gruss rainer

@DukeofEarl

Ist dein Cutout im geschlossenen Zustand hundertprozentig dicht? Ich habe meins gerade wieder rausgeschmissen, weil die Leerlaufregelung vom HEMI nicht mehr vernünftig funktioniert hat. Der Motor ist jedesmal vorm Erreichen der Leerlaufdrehzahl hochgeheult. Sehr nervig. Die Klappe von meinem China-Cutout war aber definitiv nicht dicht. Hatte wohl nicht genug Gegendruck.

Jetzt im Serien-Zustand ist wieder alles schick.

Da nun auch noch der Motor am Cutout verreckt ist, suche ich was Vernünftiges...

Gruß vom Nordlicht

Hab mich gerade noch unters Auto geschmiessen und nachgeschaut. Ist zu 99% dicht.
Ich würde sagen , das passt.

@DukeofEarl

Danke für's nachsehen! :thumbright:

rasa

Einfach bei DMH auf der Homepage bestellen und feddich? Oder muß ich was beachten / woanders bestellen?

Danke vom Nordlicht

Das würde mich auch interessieren, mein Cutout funzt auch nicht so wie es soll
:evil:

Hab erst die Versandkosten angefragt und dann ganz normal auf weiner HP bestellen.
Gibts mit Y-Pipe und ohne, je nachdem, wie man es will.
Und Kabellänge mit angeben. Lieber zu lang als zu kurz. Habs bei mir fast zu kurz bestelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DukeofEarl

Danke für's nachsehen! :thumbright:

rasa

Einfach bei DMH auf der Homepage bestellen und feddich? Oder muß ich was beachten / woanders bestellen?

Danke vom Nordlicht

Hi ,
musst halt Paypal haben dann geht echt easy.

gruss rainer

Das würde mich auch interessieren, mein Cutout funzt auch nicht so wie es soll
:evil:

Moin Torsten,

du hast doch das gleiche wie ich vom Fie..., oder? Michael "Selbstschrauber" hat mir schon erzählt, dass deins auch hin ist.

Wollen wir zusammen bestellen und ein paar Transportkosten sparen?

Gruß vom Nordlicht

Moin Torsten,

du hast doch das gleiche wie ich vom Fie..., oder? Michael "Selbstschrauber" hat mir schon erzählt, dass deins auch hin ist.

Wollen wir zusammen bestellen und ein paar Transportkosten sparen?

Gruß vom Nordlicht

Wieso baut ihr so was rein ist doch nur Laut und hört sich beschie… an hat doch keinen Klang, und ist ständig defekt.
Macht einen Magnaflow drunter Top Klang hält gute 4 Jahre und kostet keine 200€.

Hobi recht Uwe.

Gruß. Andy

Wieso baut ihr so was rein ist doch nur Laut und hört sich beschie… an hat doch keinen Klang, und ist ständig defekt.
Macht einen Magnaflow drunter Top Klang hält gute 4 Jahre und kostet keine 200€.

Hobi recht Uwe.

Gruß. Andy

Nun, Du hast schon recht wenn man auf dem Land wohnt :mrgreen: .
Aber nicht in der Stadt wenn Du auch noch so einen Deppen von Bullen gegenüber wohnen hast .

gruss rainer

Hobi recht Uwe.

Gruß. Andy

ja, ja :twisted:

Hobi recht Uwe.

Gruß. Andy

Ich habe eine anständige Anlage von Flowmaster drunter, das Cutout ist aber das sogenannte i-Tüpfelchen
;)

Oben