Henere
2500s
Servus zusammen,
nachdem mein RAM jetzt fast nochmal ne Woche beim Händler war, weil er im Rahmen von Sachmangelhaftung einiges beheben wollte (auch hat), hab ich nun seit er wieder da ist, neue Fehler.
P0171 - Antriebsstrang System too Lean (Bank1)
P0201 - Antriebsstrang Injector Circuit - Cylinder 1
U0121 - Netzwerk (aus dem Netz habe ich die Info Lost Communication with ABS Control)
Der Fahrer sagte, daß die MKL nicht während der Fahrt angegangen ist, sondern alles ok war. Weiss nicht, was ich von dem halten soll, er hat mir auch erzählt mit Kundenautos fährt er nicht schneller als 100.... aber der Durchschnittsverbrauch lag bei 23,6 Litern....
Den P0171 bringt er des öfteren, entweder kurz nach dem Start oder wenn ich kalt losfahre so nach 5 Minuten, wenn ich dann anhalte und wieder los fahren möchte.
Ich bin stinkesauer, hab das schon mit dem Verkäufer geklärt, Wagen soll hier zu nem Chrysler Händler, er kommt für alle Kosten auf. Das ist schon mal das positive daran, und er will mir, wenn alles behoben ist, dann noch was Gutes tun, wie auch immer das aussehen mag.
Dennoch wüßte ich gerne mehr darüber, jemand ne Idee was das sein könnte ? Nachdem es so unterschiedliche Fehler sind, aber am Motor nix gemacht wurde, kommt bei mir die Theorie auf, ob es das Steuergerät sein könnte ?
Danke und Grüße, Henere
nachdem mein RAM jetzt fast nochmal ne Woche beim Händler war, weil er im Rahmen von Sachmangelhaftung einiges beheben wollte (auch hat), hab ich nun seit er wieder da ist, neue Fehler.
P0171 - Antriebsstrang System too Lean (Bank1)
P0201 - Antriebsstrang Injector Circuit - Cylinder 1
U0121 - Netzwerk (aus dem Netz habe ich die Info Lost Communication with ABS Control)
Der Fahrer sagte, daß die MKL nicht während der Fahrt angegangen ist, sondern alles ok war. Weiss nicht, was ich von dem halten soll, er hat mir auch erzählt mit Kundenautos fährt er nicht schneller als 100.... aber der Durchschnittsverbrauch lag bei 23,6 Litern....
Den P0171 bringt er des öfteren, entweder kurz nach dem Start oder wenn ich kalt losfahre so nach 5 Minuten, wenn ich dann anhalte und wieder los fahren möchte.
Ich bin stinkesauer, hab das schon mit dem Verkäufer geklärt, Wagen soll hier zu nem Chrysler Händler, er kommt für alle Kosten auf. Das ist schon mal das positive daran, und er will mir, wenn alles behoben ist, dann noch was Gutes tun, wie auch immer das aussehen mag.
Dennoch wüßte ich gerne mehr darüber, jemand ne Idee was das sein könnte ? Nachdem es so unterschiedliche Fehler sind, aber am Motor nix gemacht wurde, kommt bei mir die Theorie auf, ob es das Steuergerät sein könnte ?
Danke und Grüße, Henere