display helligkeitsregelung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

karman911

QuadCab
hallo,

mir geht der permanente helligkeitswechsel des Displays auf die nerven, kann man das abschalten bzw sich für eine Einstellung entscheiden ? wenn ja, wie? :oops:

lg
heiko

Also bei mir wechselt da nix. Stell das im Dunkeln runter,also weniger Helligkeit und im Tagesbetrieb,wenns mir zu dunkel wird wieder auf Hell am Stellrädchen unterm Drehknopf fürs Licht. :idea:

hallo,

mir geht der permanente helligkeitswechsel des Displays auf die nerven, kann man das abschalten bzw sich für eine Einstellung entscheiden ? wenn ja, wie? :oops:

lg
heiko

In den Einstellungen vom UConnect.

Einstellungen - Anzeige - Da kann man einen Hacken setzen ob das Radio umschaltet oder nicht
auch die Helligkeit für Tag und Nacht stellst du da ein

dürfte ein Mygig sein und kein Uconnect. Aber ich verstehe auch nicht was mit permanent gemeint ist... wann wechselt das?

Auch im Mygig dürfte das in den Einstellungen zu finden sein. Zusätzlich gibts das Rädchen unterm Lichtschalter....

Hallo,
das wechselt meiner Meinung nach
wenn der Sensor das Fahrlicht ein und/oder
ausschaltet.....
Ob es einen Häkchen im Menü gibt weiss ich ehrlich gesagt so aus dem Stehgreif gar nicht.
Gruss Micha

Beim UConnect geht es so:

Anhänge

• 20170926_233907.jpg
    20170926_233907.jpg
    3,6 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, da schau ich morgen mal ob ich das finde.....

das rädchen links regelt nur das tachdisplay

hab es gefunden......sieht bei mir zwar anders aus, konnte aber die helligkeitseinstellungen für tag und nacht auf die gleiche helligkeit einstellen und schon switcht nichts mehr hin und her ..... herrlich :mrgreen:

Moin,
kann man den Wert ‚Anzeige Helligkeit Nacht, kleiner als 5 stellen?
Bei mir nicht und mir ist das Display nachts noch zu hell.

Danke.

Moin,
kann man den Wert ‚Anzeige Helligkeit Nacht, kleiner als 5 stellen?
Bei mir nicht und mir ist das Display nachts noch zu hell.

Danke.

Ich dreh mittlerweile wieder am Rädchen. Die Tag/Nachterkennung funzt nicht so wie ich es gerne hätte.

Ich dreh mittlerweile wieder am Rädchen. Die Tag/Nachterkennung funzt nicht so wie ich es gerne hätte.

Wusste ehrliche gesagt nicht, dass es dafür ein Rädchen gibt :idea:
;)

Unter dem Lichtschalter ---- da wo Du auch die komplette Innenbeleuchtung mit einschalten kannst

Das wechseln selber stört mich nicht.

Was mich eher stört ist der Wechsel beim Einlegen vom Rückwärtsgang.
Habe das Display immer relativ Dunkel, sobald ich den Rückwärtsgang einlege blended das Display unheimlich auf.

Oben