Kurzer Erfahrungsbericht:
Mail Kontakt mehr oder weniger gut.
Hatten eine Teilrückvergütung angeboten, geschlagene 65€ für einen beschädigten Bügel der knapp 700€ kostet, naja.
Abholung wurde veranlasst und neuer Bügel sollte zugesandt werden.
Nach der dritten Anfrage für die Trackingnummer, wurde mir mitgeteilt, dass der neue Bügel erst versendet wird, wenn ich ihnen die UPS Rücksendungsnummer mitteile.
Da ich jetzt wieder beruflich unterwegs bin, wünschte ich eine Stornierung, muss den Bügel schließlich direkt kontrollieren (eigene Geschäftbedingungen) und wollte ihn später neu bestellen( was soll ich ihnen mehere Woche oder sogar Monate mein Geld lassen und dann wäre kein Käuferschutz über paypal mehr möglich).
Jetzt sind sie der Meinung, dass ich dann den Rücktransport des Beschädigten Bügel zahlen soll :shock: .
Naja, paypal ist eingeschaltet.
Nachdem ich jetzt noch einmal auf der Homepage war, weiß ich jetzt auch warum sie keine Stornierung wollen, der Bügel ist um knapp 80€ "günstiger" geworden. ( Bedenkt man, das sie mir 65€ Teilrückvergütung angeboten haben, ist das schon unverschämt).
Also Service und Kundenpflege da brauche ich nicht mehr zu sagen.