direct4x4.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frank.G

QuadCab
Hat schon mal jemand bei direct4x4.de bestellt?

Hintergrund, würde mir gern dort einen Überrollbügel bestellen, aber Firmensitz in GB?

mmhh

Danke

Frank

Noch keiner dort bestellt?
:(

Hier sind schon ein paar die in England kaufen, aber obs da ist?
Was will passieren! Is doch EU :mrgreen:

Mir stossen die AGB´S auf!
Ist das überhaupt zulässig, wenn man geziehlt nach Deutschland verkauft?
Was ist mit nicht Paketversandfähigen Sachen? (Überrollbügel)
Mit den 7 Tagen hätte ich keine Probleme, der Bügel würde ja sofort geprüft und wenn die Qualität nicht stimmt reichen ja 7 Tage.
Aber mit der Übernahme der Versandkosten! Wenn ich als Privatperson einen Bügel nach GB versende, könnte es teuer werden.

"Sollten Sie dennoch einmal nicht mit einem unserer Produkte zufrieden sein, können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 7 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, oder E-Mail: ) wiederrufen. Die Frist beginnt bei Erhalt der Ware.

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Paketversandfähige Sachen sind auf Ihre Gefahr zurückzusenden und Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen. Jede Lieferung muss bei Unterschrift der Eingangsbestätigung auf Beschädigung kontrolliert werden und Direct4x4 innerhalb von 24 Stunden telefonisch, oder per Email gemeldet werden: Tel. 01805-898914, Bitte beachten Sie, dass eine Reklamation nach verstreichen der 24 Stunden nicht mehr möglich ist."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HP scheint neu zu sein. Bekomme das Impressum nicht geöffnet. Rechtsform scheint eine Englische Limited zu sein, Englische Limiteds benötigen nur ein Eigenkapital von 1 Pfund.
Wenn es Probleme beim Kauf gibt, könnte es schwer werden seine Rechte in England gelten zu machen.
Aber es muss ja nicht unbedingt Probleme geben.
Kannst ja mal deine Erfahrungen mitteilen.

Bügel Montag bestellt und heute angekommen.
:-D

Leider mit Beulen und Produktionsfehler.
:(

Bin mal gespannt wie der Service läuft.

Kurzer Erfahrungsbericht:
Mail Kontakt mehr oder weniger gut.
Hatten eine Teilrückvergütung angeboten, geschlagene 65€ für einen beschädigten Bügel der knapp 700€ kostet, naja.
Abholung wurde veranlasst und neuer Bügel sollte zugesandt werden.
Nach der dritten Anfrage für die Trackingnummer, wurde mir mitgeteilt, dass der neue Bügel erst versendet wird, wenn ich ihnen die UPS Rücksendungsnummer mitteile.
:evil:

Da ich jetzt wieder beruflich unterwegs bin, wünschte ich eine Stornierung, muss den Bügel schließlich direkt kontrollieren (eigene Geschäftbedingungen) und wollte ihn später neu bestellen( was soll ich ihnen mehere Woche oder sogar Monate mein Geld lassen und dann wäre kein Käuferschutz über paypal mehr möglich).

Jetzt sind sie der Meinung, dass ich dann den Rücktransport des Beschädigten Bügel zahlen soll :shock: .

Naja, paypal ist eingeschaltet.

Nachdem ich jetzt noch einmal auf der Homepage war, weiß ich jetzt auch warum sie keine Stornierung wollen, der Bügel ist um knapp 80€ "günstiger" geworden. ( Bedenkt man, das sie mir 65€ Teilrückvergütung angeboten haben, ist das schon unverschämt).

Also Service und Kundenpflege da brauche ich nicht mehr zu sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben