Diesel RAM mit 1580 PS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
für beschleunigungsrennen sicher der hit...aber im alltag hält der kübel nicht lange
;)

[youtube]ysEKoeUKEik[/youtube]

Bist du Deppert?!

der Nackte ÜBERWAHNSINN!

Bleibt nur die 125t€ Hürde :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Rußausstoß wird dem auch Niemand verfolgen wollen :mrgreen:
Bevor de den überholt hast, biste ja schon an Lungenkrebs gestorben :roll:

und genau wegen dem habe ich mein Diesel verkauft!!! ist lustig zu fahren, aber halt heutzutage kannst man das vergessen... :cry:

war letztes jahr bei uns in hohenems auf der 1/8 mile.......war der schnellste in der us-car klasse mit 7,5 sec als zweites mit einer 7,6 war dann ne noch getunte neue corvette zr1 mit richtig breiten slicks. danach sind mit abstand von ner halben sekunde die ganzen dragracer gekommen die alle ausgeräumte geräte mit lachgas,slicks etc. hatten. das ding ging weg wie an nem gummiseil gezogen. hab mal kurz mit ihm geredet, netter kerl. anscheinend hat er 2 setups programmiert und zwar eines mit 700ps für die strasse und das andere dann für show und rennen. halt ein spassgerät für leute mit dicken geldtaschen aber ich würd mir trotzdem lieber nen hennessey hpe1000 camaro kaufen weil bei dem hauen bei 150kmh noch die reifen durch wenn mann aufs gas latscht :mrgreen: :mrgreen:

von wegen kein schnellerer Bensina auf 200...Dafür braucht's nichtmal Turboschnigges
;)

[youtube]5SuTIR5n6oc[/youtube]

Aber nieschd schleschd für eine Diesel
;)

Es geht aber auch noch Extremer :mrgreen:

[youtube]dJenrPMg3eE[/youtube]

Oben