Diebstahlcode Uconnect 8.4 besorgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Calimon

QuadCab
In den nächsten Tagen werde ich mein von CTX konvertiertes Uconnect 8.4 aus Schweden zurück erhalten.
An dieser Stelle auch nochmal ein großer Dank an Nobser, der für mich gute Vorarbeit bei CTX geleistet hat :thumbright:

Nun kam mir der Gedanke, dass nach dem Einbau sicher der Diebstahlcode verlangt wird, den ich leider nicht habe.
Habe mich soeben an meinen Händler gewandt... er hat ihn auch nicht :roll: Besorgen kann er ihn auch nicht... :redhotevil:

Daher nun die Frage:
Es gibt doch sicher eine Möglichkeit, dass man ihn direkt von Dodge/Chrysler erhält?!

Weiß jemand wohin ich mich wenden muss?

Weis es jetzt echt nicht mehr genau. Aber ich glaube, bei mir hat es den gar nicht abgefragt. :oops:

Ja, das kann durchaus sein. Hab ich hier auch schon so gelesen. Bei anderen hingegen wurde es aber abgefragt. Will drauf vorbereitet sein.

Die Leute von CTX haben es heute per FedEx losgeschickt, laut deren Sendeverfolgung soll es schon morgen Abend bei mir sein :shock:

Soll !
Ich will ja kein Panik verbreiten, aber was da noch alles passieren kann.... :shocked!:

Und ja, ich bin böse und gemein !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• 121514-fedex3.jpg w=841&h=474.jpg
    121514-fedex3.jpg w=841&h=474.jpg
    25,9 KB
Glückauf,
mein Gerät war auch in Schweden, bei mir wurde kein Code abgefragt, hatte ihn aber über meinen Händler abgefragt.
Sicher ist sicher
8)

Glaube es wird der Code nur benötigt wenn das UConnect in ein anderes Auto verbaut wird :roll:

Soll !
Ich will ja kein Panik verbreiten, aber was da noch alles passieren kann.... :shocked!:

Und ja, ich bin böse und gemein !

Glaube es kommt per Luftfracht... Oh...da denk ich gleich an Cast Away... #-o

Beruhgend zu hören...

Anhänge

• Fedex_B727_im4.jpg
    Fedex_B727_im4.jpg
    14,5 KB
In den nächsten Tagen werde ich mein von CTX konvertiertes Uconnect 8.4 aus Schweden zurück erhalten.
An dieser Stelle auch nochmal ein großer Dank an Nobser, der für mich gute Vorarbeit bei CTX geleistet hat :thumbright:

Nun kam mir der Gedanke, dass nach dem Einbau sicher der Diebstahlcode verlangt wird, den ich leider nicht habe.a
Habe mich soeben an meinen Händler gewandt... er hat ihn auch nicht :roll: Besorgen kann er ihn auch nicht... :redhotevil:

Daher nun die Frage:
Es gibt doch sicher eine Möglichkeit, dass man ihn direkt von Dodge/Chrysler erhält?!

Weiß jemand wohin ich mich wenden muss?

CTX kann das auch, du wirst den aber nicht brauchen. Ich hatte ein Tauschgerät, daher brauchte ich den Code. Periculum kann das glaube ich auch...

Ich wollte nur sagen, dass Radi ein fieser Arsch ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Achja, Brechstangen sind was geiles... meines ist rot, das Teil hat mir schon etliche Male wertvolle Dienste geleistet!
8)

Ich wollte nur sagen, dass Radi ein fieser Arsch ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

[-X Einschleimen bringt nix ! Wenn Du was brauchst, sag´s einfach !

:mrgreen:

Oben