Die Rambox und die leere Batterie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier ein kurzer Erfahrungsbericht meiner letzten zwei Wochen...vllt erspart es dem Ein oder Anderen mal Ärger.

Symptom: Autobatterie total leer.
Annahme: kann ja sein, 4 Jahre alt und -10 Grad kalt.
1. Reaktion: aufgeladen und zur Sicherheit ne Neue gekauft. Läuft wieder.

Wenige Tage später...

Symptom: Autobatterie total leer.
Annahme: Da muss ein ungewollter Verbraucher sein.
1. Reaktion: Airlift Kompressor mit Hauptschalter abgeschaltet.
2. Reaktion: Unfallrekorder abgeklemmt, da er noch ein paar Minuten nachläuft.

Heute:

Einkäufe aus der linken Rambox ausgeladen. Dann Schmerzen im Fuß. Mir ist das Brett vorm Kopf auf die Zehen geknallt:
1. Reaktion: rechte Rambox kontrolliert und tatsächlich hatte sich etwas an den Deckel gedrückt und verhindert, dass er sich vollständig schließt (ein paar mm)
Symptom: seit Wochen brannten die beiden Birnchen dauerhaft und spielten Fangen mit der Batterie.
2. Reaktion: Rambox aufgeräumt. Licht aus.

Vielleicht hilfts ja mal wem.

Gute Fahrt.

M.

Das wird's bei den neuen beleuchteten Beds bald häufiger geben
:-D
Schön zu lesen!

Verstehe ich aber nicht, ich kann alles anschalten, auf lassen usw. nach ein paar minuten schaltet sich alles automatisch ab, auch die zuendung geht automatisch aus wenn sie eine weile eingeschaltet ist.

Verstehe ich aber nicht, ich kann alles anschalten, auf lassen usw. nach ein paar minuten schaltet sich alles automatisch ab, auch die zuendung geht automatisch aus wenn sie eine weile eingeschaltet ist.

Ja stimmt, bei mir ebenso. Gneauso bei der INnenbeleuchtung: lässt man diese aus Versehen an, geht sie nach ca 10 Min, glaube ich, trotzdem aus.

Sicherheitshalber könnte man ja die Lichter in den Ramboxen manuell hinten ganz abschalten, falls es sich nur so beheben lässt.

Sooo viiiel Text wegen Unordnung und der ausgelassenen Möglichkeit den leuchtend gelben Knopf des Schalters zu drücken.

Wer Ordung hält, ist nur zu faul zum Schieben ! :mrgreen:

Ohne die ollen Ramboxen wär es dem TE komplett erspart geblieben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Finde ich auch erheiternd, bei anderen Leuten. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dumm isses dann nur ,wenns Einen mal selber trifft mit so ner banalen Geschichte z.b. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben