Diamantstaublackierung 44000€

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber warum ist der dann so häßlich :shock:
Könnte man die Farbe noch extra verkaufen? An ein anderen Hummer :mrgreen:

Was für eine hässliche Schüssel.
:evil:
:roll: :crazy:

der hummer ist auch nicht umbedingt mein geschmack...
für mich gibt's nur ein auto in hellblau... ford gt 40...
aber zur verteidigung der marcus pfeil... ist hier in der schweiz... ein bekannter airbrusher...
ergo wird der lack und deren verarbeitung schon professionel top sein...

Zum Glück ist auf dem 9. Foto die Brechschale abgebildet!
:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

........vielleicht lässt sich sowas an einen ehemals follkrassen 3er BMW-fahrer mit Goldkettchen verkaufen......

womit wieder bewiesen ist, schlimmer geht immer. aber für unseren latexfuzzi doch bestimmt ein absoluter traum. ist halt was für jemanden mit sinn für´s dezente.

Was habt ihr denn? Das Mülltütenblau ist doch sehr dezent... :roll: :lol: :lol:

Lebst DU einsam, anonym, isoliert u. unbeachtet in einer Menschen überfüllten Umgebung oder Ballungsraum, :cry: kauf Dir so ein Auto.
Innerhalb einer Woche kennt Diech jeder :mrgreen:

Aber ob Dich dann mehr Leute mögen oder kennen lernen wollen glaub ich nicht
:!:
:mrgreen:

Selbst dann möchte ich diese tuckige Kiste nicht fahren.
Das ist nicht gut fürs "böse Jungen Image"
;)

Den kann man ja nichtmal geschenkt nehmen und mit einem Eimer mattschwarz "verschönern" .
Das gesamte Interiööör ist verschandelt und muß gegen rostiges Blech und billige Sitzbezüge getauscht werden.

Mann, Mannn, soviel Kohle möchte ich auch mal zuviel haben, dass ich ein ansich schönes Auto mit grob
geschätzten 80-100000 Eurönchen so verschandeln kann und ihn dann bei EBÄH versteigern lasse.

Ich meine die Kiste schon mal im TV bei den "Uncle Sam' s" gesehen zu haben. Das Herzchen hinten hat sich ins Gehirn gebrannt. :puke:

Und falls der Besitzerr hier mitliest, denk bitte erst garnicht daran mir das Au.. , ih, neee das kann kein Auto sein , das Ding zu schenken.
-Ich habe nicht genug Geld um ihn straßentauglich wieder her zu stellen.

Oben