Diablo Sport oder ähnlich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ctr205

QuadCab
Ich suche für meinen Hemi von 2017 einen Tuner den ich auch gesteckt lassen könnte um bei Bedarf IST Fahrzeugdaten auszulesen, Muss aber nicht zwingend sein.
Welcher Tuner eignet sich am besten für den Hemi, um diverse Dinge wie zB Vmax,Oktanzahl usw einzustellen? ohne dabei bedenke haben zu müssen dass dieser zu stark auf die Software das Hemi zugreift und dort irreparable Dinge verändert.
Wer hat Erfahrungen...mit unverheirateten :mrgreen:

Ich habe einen Diablo InTune I2. Über das auslesen der IST-Daten kann ich nichts
sagen, da ich ihn dafür nicht nutze. Ich habe das 91 Octane Tune drauf, habe das
MDS abgeschaltet und den Lüfter auf ein 190°F Thermostat angepasst.
Die Menüführung ist einfach und es Funktioniert alles einwandfrei!

Gruß Andy

Mit dem inTune i2/i3 kannst du die Daten loggen lassen und später am PC auswerten. Mit dem Trinity resp. dessen Nachfolger kann man sich gewisse Werte auch während der Fahrt anzeigen lassen.

Wie aber schon geschrieben wurde: Ohne modifiziertes PCM kann kein Tuning aufgespielt werden.

Was muss dazu gemacht werden? Dachte bisher man kann das ohne Umbau umsetzen,
Zumal die verschiedenen Setups vom Importeur mit angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh ist aber teuer und extra Aufwand, pcm raus, umprogrammieren oder gar tauschen nur um den Tuner nutzen zu können...

Oben