Der neue von GM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Durango2002

QuadCab
Mal ganz ehrlich der neue Puma (Studie)sieht doch auch wie ein schneller

Krankenfahrstuhl

die glauben doch nicht allen ernstes das so ein Rollstuhl wirklich jemand kauft oder?

Wenn es das ist was sie heute frueh im Fernsehen gezeigt haben ..... mahlzeit .... nur wieder Millionen verschwendet, Millionen fuer eine Entwicklung die keiner kaufen wird!

Jau, ich habs grad im TV gesehen....... ohne Worte :roll:

Der Segway hat ja noch was........ aber datt Dingens ???

Naja, Millionen wird Das nicht verschlungen haben. Das ist einfach ein Segway zum sitzen.

Naja, Millionen wird Das nicht verschlungen haben. Das ist einfach ein Segway zum sitzen.

Millionen, das ist was ist sie hier gesagt haben UND man ist nicht wirklich gluecklich ueber das Gefaehrt!

Welcher Vollpfosten kommt denn nur auf die Idee so nen Dreck zu entwickeln und dann auch noch zu konstruieren

UNGLAUBLICH
:!:

:puke:

Aber die Technik fin ich schon klasse das der Hobel immer stehen bleibt und nicht umfällt :mrgreen:

Da ein paar ordentliche 33er MTs drauf, ARB-Sperre, aushängbare Stabis, ne Winde vorne dran und ein 6Zoll-Fahrwerk und die Sache passt! :mrgreen: :mrgreen:

Absolut KRANK und zum :puke:

Ich hoffe das ich sterbe bevor die Menschen mit sowas rumgurken...oder ich wähle das Ende wie es James Dean schon
erfolgreich gemacht hat :twisted:

Oben