hallo an alle! möchte mich ersteinmal vorstellen heisse norbert komme aus erlensee (nähe hanau/main) und bin erfreut das es solch ein forum gibt-google sei dank-habe schon seit längeren einen 96er 1500 ram 5,2 4x4 2 türer kurze pritsche hoch und sehr laut eigendlich das zuverlässigste auto in meiner truppe aber 4 jahre nicht mehr waschen und viele geländeeisätze haben ihre spuren hinterlassen deshalb habe ich mir jetzt einen 2003 ram 5.9 slt 4x4 auch kurze ausführung (musste verdammt lange suchen einen kleinen zu kriegen) allerdings neuwertig zugelegt. leider musste ich feststellen gestern bei der überführungsfahrt von berlin nach hause das der wagen einen brutalen höchstgeschwindigkeitsabsteller hat (genau bei 167 km/h) das ding stellt alles ab und haut so rein das ich fast die achsen verliere,fahrwerk ist alles top und dank 20 zöller liegt er auch gut so das man ruhig etwas schneller fahren könnte,wer weis abhilfe und jemanden den man vertrauen kann im raum fm? bitte nicht falsch verstehen möchte keine 250 fahren aber zucke jedesmal zusammen wenn der wagen abriegelt und ausserdem ist es fustrierend von einem golf caddy überholt zu werden.beste grüße an alle:norbert