Moin,
warum denn keinen mehr in Schwarz? Konnte man dann den Schlamm nach dem Gelände-Cruisen nich mehr so gut sehn...?
Und biste aus bestimmten Gründne zu dem Marco Sauaerbier zum Autokauf gegangen oder hattest Du auch mal bei Marco Hofmeister geguckt, der hat auch ganz gute Autos bei sich auf der Wiese stehen. Die sind glaubich nur zwei Strassen entfernt oder so... Oder gibts hier andere Gründe für Deine Entscheidung, es gibt ja schon einige Freds darüber hier meine ich...
Und einen noch: er läßt da mit sich reden? Heißt das, er kann auch alles in anderem Interieur anbieten? Dazu müßte doch mit Sitzen alles aus- und neu eingebaut werden, oder? Bringt das denn was und wo liegt man dann wohl preislich?
Gruß,
Olli
Hi Olli,
ich hatte vorher einen schwarzen Hemi, und der war schon dreckig wenn de nur von der Waschhalle nach Hause gefahren bist.....
und mit dem Geländecruisen hälts sich auch in Grenzen, dafür hab ich den Mog..... :mrgreen:
Ich hatte immer schon nach nem 2500 bzw 3500er geschaut...allerdings dann doch nen 1500er Hemi im Urlaub gekauft.
....hab dann als es klar war, das ich den Schwarzen wieder zurück gebe (wegen diverser Differenzen mit dem netten Händler), den silbernen 3500 bei Marco in Mobile gefunden und einfach mal angerufen........leider war der schon weg, aber den Roten hatte er gerade erst reinbekommen....
ja, und den waren wir dann anschauen, Probefahren...und wieder anschauen....usw :mrgreen: und haben uns ihn dann gekauft.....auch der Zustand war perfekt!
Er hat mir dann noch Höherlegung eingebaut und andere Räder draufgemacht....alles eingetragen......noch ein Bakflip....und wir kamen super klar, toller Service, sehr freundlich, kann nichts negatives sagen, ganz im Gegenteil.
Ich denke halt, das man einfach mal fragen kann, und er kann bestimmt auch anderes Interieur besorgen...wie das dann preislich aussieht weiß ich nicht, aber fragen kostet sicher nix
und mit ihm reden kann man.
Ruf ihn doch einfach mal an, und sag nen schönen Gruß vom Tom
Ich glaube er hat im Jahr auch mehrere Lieferungen, ob jetzt Autos oder Teile, da kann man sicher das ein oder andere noch mit in den Kontainer packen.
Bei dem anderen Marco bin ich vorbei gefahren, der iss ein paar Häuser vorher, und das die Autos da in der Wiese stehen gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut....hatten auch zu viel gelaufen für mich......kennengelernt hab ich ihn allerdings nicht, kann auch nix über ihn sagen.
....oh, ich glaube ich zerlabere gerade den Thread....sorry...schreib ja schon nix mehr
nur den einen noch.......rot iss geiler als schwarz :mrgreen: