den hier bei mobile.de gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus

Ich hab jetzt mal bei mobile.de nachgeschaut was es da an RAM so gibt . Würd mich würden mal eure Meinungen zu dem RAM hier interessieren . Ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich auch noch ned so lang mit den RAM´s aber ich denke das man mit dem Preis von 10950 Euro in dem Fall ned zuviel zahlt oder ? Lass mich gerne belehren :mrgreen:
Welchen Motor hat der denn überhaupt drin ? Kann mir nur allein von der PS Angabe keinen Motor dazu vorstellen . Wie gesagt bin Neuling :mrgreen: !

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ring=&categories=OffRoad&lang=de&pageNumber=2

Bin auf eure Antworten gespannt
:)

Mfg Flo

auf jeden fall kommen ja schon mal 950 für den Deutschen Brief dazu!

motor : müßte der 5,9 L sein!

frag mal wegen der Vin!

... sehr aussagekräftige Bilder sind das nicht gerade, lass Dir mal die VIN. Nr.
geben, stelle sie hier ein dann wird Dir sicher erstmal jemand ein Carfax abrufen !

Das sind jetzt beides Benziner. Hattest Du nicht von nem Diesel gesprochen?

auf jeden fall kommen ja schon mal 950 für den Deutschen Brief dazu!

motor : müßte der 5,9 L sein!

frag mal wegen der Vin!

Bei diesem BJ gabs diesen Benzinmotor nicht mehr in diesem Modell.
Den 5.9er gabs nur anfangs 2002/anfang 2003

Ich glaube das mit dem Diesel hat sich dank der PKW Besteuerung für Ihn erledigt da wirst ja arm bei
:evil:

Gut das ich nen Hemi habe :mrgreen:

Dito und das trotz Crew Cab^^

naja ist ja auch ein HEMI :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde den Preis für den Zustand o.k.
Der Beulendoktor ist aber auch gut beschäftigt an dem Ram ! :lol:

Grüße

Zu dem ersten angebot steht ausdrücklich ( Laufleistung in KM, **keine Meilen** )
Es ist auf dem tacho zu sehen ( Foto ) 168.300
Also hat der doch schonmal 168.300 meilen runter und nicht 168300 km