den hier bei mobile.de gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus

Ich hab jetzt mal bei mobile.de nachgeschaut was es da an RAM so gibt . Würd mich würden mal eure Meinungen zu dem RAM hier interessieren . Ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich auch noch ned so lang mit den RAM´s aber ich denke das man mit dem Preis von 10950 Euro in dem Fall ned zuviel zahlt oder ? Lass mich gerne belehren :mrgreen:
Welchen Motor hat der denn überhaupt drin ? Kann mir nur allein von der PS Angabe keinen Motor dazu vorstellen . Wie gesagt bin Neuling :mrgreen: !

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ring=&categories=OffRoad&lang=de&pageNumber=2

Bin auf eure Antworten gespannt
:)

Mfg Flo

auf jeden fall kommen ja schon mal 950 für den Deutschen Brief dazu!

motor : müßte der 5,9 L sein!

frag mal wegen der Vin!

... sehr aussagekräftige Bilder sind das nicht gerade, lass Dir mal die VIN. Nr.
geben, stelle sie hier ein dann wird Dir sicher erstmal jemand ein Carfax abrufen !

Das sind jetzt beides Benziner. Hattest Du nicht von nem Diesel gesprochen?

auf jeden fall kommen ja schon mal 950 für den Deutschen Brief dazu!

motor : müßte der 5,9 L sein!

frag mal wegen der Vin!

Bei diesem BJ gabs diesen Benzinmotor nicht mehr in diesem Modell.
Den 5.9er gabs nur anfangs 2002/anfang 2003

Ich glaube das mit dem Diesel hat sich dank der PKW Besteuerung für Ihn erledigt da wirst ja arm bei
:evil:

Gut das ich nen Hemi habe :mrgreen:

Dito und das trotz Crew Cab^^

naja ist ja auch ein HEMI :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde den Preis für den Zustand o.k.
Der Beulendoktor ist aber auch gut beschäftigt an dem Ram ! :lol:

Grüße

Zu dem ersten angebot steht ausdrücklich ( Laufleistung in KM, **keine Meilen** )
Es ist auf dem tacho zu sehen ( Foto ) 168.300
Also hat der doch schonmal 168.300 meilen runter und nicht 168300 km

168 300 Meilen = 270 852,595 km

Kanadafahrzeuge haben eine Kilometertacho !!!!! Also das sind wirklich nur 168300 KM !!!!

Servus

@ Thorsten : Es stimmt ich das ich nen Diesel eigentlich lieber kaufen würde , aber ich informiere mich auch über Benziner weil ich 1,5 KM von mir zuhause entfernt ne Tanke hab wo ich auch Gas tanken könnte .

Welcher Motor ist eigentlich beim Hängerbetrieb sparsamer bzw. besser ? Scho der Diesel oder ? Kann nämlich beim Nebenjob ( Garten und Landschaftsbau ) schon mal vorkommen das der gute dann (offizielle) 3,5t auch manchmal vielleicht etwas mehr :mrgreen: schleppen muss.

Mfg Flo

Das dacht ich mir eben auch . Darum hab ich ja von Anfang an den Diesel mehr beachtung geschenkt.

Wieviel könnte ich mit nem 2500 er Cummins Diesel denn max. ziehen ?

Mfg Flo

Das dacht ich mir eben auch . Darum hab ich ja von Anfang an den Diesel mehr beachtung geschenkt.

Wieviel könnte ich mit nem 2500 er Cummins Diesel denn max. ziehen ?

Mfg Flo

dürfen! können tut er mehr :mrgreen:

3,5 t ohne druckluft, mit dann mehr
:!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben