Datenblatt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

da ich auf meinen Dodge Ram 1500 Bj. 2006 warte, habe ich mich schon mal beim TÜV schlau gemacht.
Ich benötige ein "Datanblatt" weiss einer was das ist und wer hat so etwas?

Gruß Bayside

Wenn der Wagen importiert wird, muss er "homologisiert" und nach aller Wahrscheinlichkeit umgerüstet werden.
Man sollte überleben, ob man sich den Stress antut das selbst zu machen.
Datenblatt 350,-
Vollabnahme 500,-
Umbau ???
Zeitaufwand ???

Beim Profi mit Abnahme und Papieren für die Zulassung um die 1000-1250 Euronen, dann lässt Du ihn einfach zu...

So war's dann relativ easy...und ich würd's heute so wieder machen....

Wenn der Wagen importiert wird, muss er "homologisiert" und nach aller Wahrscheinlichkeit umgerüstet werden.
Man sollte überleben, ob man sich den Stress antut das selbst zu machen.
Datenblatt 350,-
Vollabnahme 500,-
Umbau ???
Zeitaufwand ???

Beim Profi mit Abnahme und Papieren für die Zulassung um die 1000-1250 Euronen, dann lässt Du ihn einfach zu...

So war's dann relativ easy...und ich würd's heute so wieder machen....

Haste 2 Autos zur Vollabnahme geschickt ? :shock:

Haste 2 Autos zur Vollabnahme geschickt ? :shock:

Der freundliche Tüv Mensch, der dann seine PrüferTasche bei mir im Auto vergaß, sagte nur: "Wenn ich jetzt anfange mit der Abnahme werden 500 Euronen schon fällig, wiederkommen musst Du eh wegen der Lampen..."

Weiß ja nicht, was bei Euch so'ne Vollabnahme kostet inkl. Vorlageerstellung...so war's gewesen in Essen...
(Tasche hat er naturlich wiederbekommen...war er aber ziemlich fickerich.... und froh, dass ich sie dann beim Tüv in Do abgegeben hab...

Oben