Also:
https://www.amazon.de/Blackvue-DR65...8323&sr=8-1-spell&keywords=black+view+dashcam
Gottseidank is jetzt der Power Magic Anschluß dabei. Den mußte man vorher extra kaufen. Frechheit bei dem Preis. Die Beschwerden haben wohl genützt ! :twisted:
So hab ich sie eingebaut:
Die vordere fällt nicht wirklich auf, da sie unter dem Innenspiegel sitzt.
Die hintere sieht man dank Privatglas überhaupt nicht
Wie sieht denn das bild von der aus?, kann mir das nicht vorstellen das die bei 2.4mp wirklich gut aufnahmen macht. es muss ggf auch möglich sein aus größerer distanz nummernschilder zu erkennen.
Hab mal ein Photo gemacht. Nummernschild ist klar ablesbar, spätestens in der Vergrößerung ! ( aus rechtlichen Gründen aber geschwärtzt !)
Hier mal ein schönes Beispiel . Da fährt man entspannt auf Brandy´s Treffen, und dann kurz vor dem Ziel, so ein Vollpfosten !
Aber es ist ja seit Oktober amtlich, das VW-Fahrer nicht ganz sauber sind ! :twisted:
Interessant sind die ersten 20 sec. !
[youtube]watch?v=BKwmGcn-BGQ&feature=youtu.be[/youtube]
Das ganze von hinten:
[youtube]watch?v=V6lB_CFYHyU&feature=youtu.be[/youtube]
Maiki, ob ich Dir die Kamera empfehlen kann ? Jein !
Ich hab mich zu wenig mit DashCams beschäftigt, um wirklich sagen zu können, ob sie es Wert ist.
Vorteil:
Elegantes unauffälliges Design
Gute Verarbeitung
WLAN über Handy und Laptop, theoretisch sogar auf PC (Reichweite ca.10m)
viele Einstellmöglichkeiten
hab´s direkt angeschlossen,(nicht Zigarettenanzünder) mit Parküberwachung !
guter Support
Nachteil:
hoher Preis
WLAN funktioniert nicht immer auf Anhieb
muß jedes mal Passwort eingeben, wenn ich mich einlocken möchte. Nervt mich tierisch !
Einbauen is nicht schlimm.
Ansonsten stell den Dicken halt mal wieder vorbei, wenn Du ´ne Alpentour machst ! Ich bau die Dir gern ein.