Dashcam suche !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
https://www.dod-tec.com/index.php/product/detail/71

Wir sind nach 1Jahr rumtesten bei dieser hängen geblieben.
Tagsüber machen fast alle gute Aufnahmen, aber nachts haben (vorallem die "günstigen") versagt
:(
und wir brauchten sie oft im dunkeln, da es in Schweden/Norwegen früher dunkel wird (im Winter) :mrgreen: .

1 : [ Bild ]

2 : Pro & Contra ? Jeder muß es selbst wissen und sich informieren ! [ Bild ]

Ich möcht sie nicht mehr missen, allein wegen der "Gedächnisunterstützung" ! :mrgreen:

Sorry, mir gings auch gar nicht um Recht oder Unrecht... da bin ich der Letzte den das interessiert :twisted: Ich wollte halt nur darauf hinweisen, dass es möglich ist das die vor Gericht nicht als Beweismittel zugelassen werden und somit ein Einbau nicht den gewünschten Effekt haben könnte.

Hab für meine i-Tracker mini grad nen Rücksendeschein bestellt,zum dritten mal.
Das Ding funktioniert einfach nicht wie es soll.
Start über Bewegungsmelder und Dauerplus ist nur mit einer leeren Karte möglich.Wenn die Karte einmal voll ist hat meine Kamera Probleme mit dem Überschreiben.Das kann nur über einen Reset behoben werden und geht dann ca einen Tag bevor es wieder Probleme gibt.
Start über den Zigarettenanzünder (geschalteter Plus)hat jetzt zwei Monate funktioniert.
Bis heute morgen:Kamera geht ständig an und aus und meldet Speicherprobleme.
Also zurück das Ding

Gruß Frank

Neueste Beiträge

Oben