Das wird meiner, wenn nix

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe am Sa einen Termin in Würzburg, wenns dann passt, geht der Dicke mit nach Oberhausen.

:

wenn du willst, können wir uns gerne treffen und gemeinsam anschauen. mehr augen is immer gut.
würde ihn noch nach dem vorbesitzer fragen und evtl. versuchen daten von ihm zu bekommen.
ist immer interessant was die ehemaligen besitzer noch dazu sagen.
sonst find ich den preis fair

Hallo ihrs,
erst einmal Danke, dass ihr eure Meinung hier schreibt. Meinungen / ein anderer Blickwinkel
auf einer Sache sind, solang sie Sachbezogen sind, immer hilfreich. :mrgreen:

Ich lese mich ja nun schon seit Wochen Quer durch alle Portale im Netz, eures mit eingeschlossen. Was habe ich bis dato für mich mitgenommen,

1. Steuern. Egal ob, so wie bei mir, LKW eingetragen ist, Steuern gibt es fürn PKW.
Nu, dann werden es halt 500-800.Euro im Jahr.
2. Versicherung wird als LKW laufen, so stehts ja im Schein, umschlüsseln würde gehn,
lohnt wohl aber nicht. Fr. Negele oder andere genanten sind eine Anlaufstelle.
3. Der Markt gibt viel her an 1500er, in jeder Coleur. Das macht erst einmal wirr im Kopf
:-D

Sport oder Laramie waren schnell meine Favoriten. Also habe ich mich mit meinem
Geld auf diese festgelegt.
4. Carfax schadet nicht :mrgreen: . Hab ich gemacht.
5. Brauch ich alles was dort angegeben ist, nö, brauchen nicht, aber schaden tuts ja auch nicht. Weniger iss billiger, ja. Aber es liegt ja in meinem Rahmen.
Event zu viel ?, mag sein, Verhandlung vor Ort kommt ja noch.
Und wenn ich ehrlich sein soll, wenns passt, was man ja noch nicht sagen kann,
isses mir lieber, ich zahle was mehr, als es event sein muss, und bin mit allem
im reinen, als dass ich mir hinterher sagen muss, Schustalla du Eierkopp,
wg 2k machte sonn palaver, und nu muss ich wieder suchen, um das zu finden,
was er anbietet, hmm, ich glaub, ihr wisst ungefähr wie ich das meine.

Aber all dies ist wie beim Start in der F1, da biste auf Pole, und bei grün und 300 m weiter
biste im Kies :oops: .

Was mich wirklich aufregt, ist das FA. Da weiß ich nämlich nicht, ob ich voher eine
anfrage stellen soll, bezw kann, oder es abwarten soll. Wobei ich zu Option 2 tendiere.
;)

Puh, schon heftig, das ein Auto einen verleitet, so lange Threads zu verfassen :lol: :lol:

wenn du willst, können wir uns gerne treffen und gemeinsam anschauen. mehr augen is immer gut.
würde ihn noch nach dem vorbesitzer fragen und evtl. versuchen daten von ihm zu bekommen.
ist immer interessant was die ehemaligen besitzer noch dazu sagen.
sonst find ich den preis fair

Wow, ja klar, sehr gerne . Der Treffpunkt wird wohl bei Ikea sein. Die genaue Adresse
vom Ikea bekomme ich noch. Die Uhrzeit wird so zwischen 10:eek:o und 11:eek:o Uhr liegen.
Begleitet werde ich zwar von einem Arbeitskollegen, der aber eher als Retour Fahrer
an zusehn ist im Fall eines Kaufs.
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mainfrankenhöhe 2, 97078 Würzburg :mrgreen:

sag einfach bescheid, dann kann meine holde im ikea und wir schauen uns den dicken an.

Cool Micha !! Find ich Klasse das du noch zwei Räm-verwöhnte Augen dazu hast....vier Augen sind immer besser.
Und wehe Du klingelst nicht zeitnah an wenn´s geklappt hat ! :mrgreen:

Ich wünsch Dir viel Glück !

Frank

Ich bin noch auf der Arbeit,
wir tele gleich noch mal, und machen dann das treffen morgen fix.

Ich schreib gleich nach dem tele....

So, der Termin und Treffpunkt ist nun fix.
Wir haben uns auf den Rastplatz Würzburg Nord https://www.qype.com/place/64312-Autobahnrastplatz-Wuerzburg-Nord-Wuerzburg geeinigt. Auf meiner Seite gelegen, also ab Oberhausen.
Die Uhrzeit ist um ca 11:eek:o Uhr.
So brauch ich nicht durch Würzburg zu tuckeln.

Es wird auch noch kein Verkauf stattfinden, sondern nur ein " isser gut, oder nicht " beschnuppern.
Der Verkauf bei Positiv findet dann eine Woche später hier bei mir im Umkreis statt.
Für mich auch Akzeptabel, so mach ich nix " unüberlegtes " :roll:

Wir haben nun zig mal tele, wenn sich mein Bauchgefühl nicht gerad tierisch täuscht,
sollte ich dann ende des Monats das fahren, was man(n) dann auch Auto nennen kann :lol:

Coole Sache Micha....ich bin Morgen ab 11 de Daumen am drücken
;)

Und next week steh ich auf der Matte wenn de magst oder brauchst. Des wär doch mal was...mit nem Räm nenn Räm kaufen :mrgreen:

Viele Grüße vom Frank

Coole Sache Micha....ich bin Morgen ab 11 de Daumen am drücken
;)

Und next week steh ich auf der Matte wenn de magst oder brauchst. Des wär doch mal was...mit nem Räm nenn Räm kaufen :mrgreen:

Viele Grüße vom Frank

jo, das Angebot nehm ich selbstredend gerne an
dance2.gif

das hat Stil
mafia.gif

Aus psychologischer Sicht ist das die korrekteste Art, dort hin zu fahren.

Dann kannst Du Deine Begeisterung schon vorher ein wenig ausleben und der Verkäufer hat nicht so leichtes Spiel.
Und Du hast ein weiteres "nüchternes" Augenpaar dabei.

Wünsche Dir mächtig viel Spaß und gud lack!

Ich versuch auch zu kommen.
Also wenn du einen schwarzen Gen.2 siehst am besten nicht hieß Auto springen sondern winken.:)
Mit was sei ihr unterwegs?

Ui fein...

ich rausch mit einem Silbernen RAV 4 Executiv an.

Anhänge

• RAV4 018.JPG
    RAV4 018.JPG
    115,4 KB
Hey,
hoffe das du mit dem klarkommst....wäre der zu "meiner Zeit" da gewesen hätte ich ihn mir garantiert auch angeschaut.

Solele, wieder da aus Würzburg.

Lustig wars,
Von 2x Arlam auslösen aufm P-platz, bis über rot fahren :oops: ( war das 2x, gell oefchen, :lol: ) über ein Fachlich grundiertes Verkaufsgespräch, ( weiß ich doch nicht, das die Pedalerie sich verstellen läst, ) über einen richtig Satten Blubern, hin zu Gelächter und Probefahrt,
diverses in Augenschein nehmen von A8 Flüssiggas und mir, mit unterm Räm liegen, Spaltmaße,
& Öl kontrolle ( wurde alle 10.ooo gewechselt laut Service Heft) und und und, sind wir uns nun einig geworden, es spricht nichts dagegen den Dicken zu kaufen. So wie der dar stand isses ein
richtig goiler v8 Dodge Räm 1500 Laramie. Etliche diverse Extras sind noch on Top, OK, der Felgenkranz hat mir jetzt nicht sooooo zugesagt, hier und da ein paar Schürfwunden, aber nichts,
was nicht zu richten wäre. Ein, zwei kleine Dellen im Blech, das wars aber auch schon.

Letzt endlich haben wir uns auf 30.oook geeinigt. Am 01-06 ist Übergabe an gleicher Stelle.
Ging von mir aus, damit ich die Rückfahrt auch so rischtig geniesen kann :lol:
8)

Also summa summarum, es war ein toller Sa mit viel Spaß und Freud, danke nochmal A8 Flüssiggas,
war echt toll mit dir und in deiner Heimat.
8)

Und nun ist Warten angesagt, hmpf. :cry: . Aer ich überbrücke die Zeit einfach damit,
meinen Rav an den Mann/ Frau zu bringen, wobei ich mir ja auch gedacht hatte,
Schustalla, so richtig knusper bisse im Hirn ja auch nicht, den abzugeben, nix drann an dem,
dennoch, die Zeit is reif für V8 :lol: :lol:

Was habt ihr alle nur gegen ne Gasanlage?

Für mich hat ne Gasanlage folgende Vorteile:

1. Ich habe eine fast 3fache Reichweite.
2. Der Motor lebt länger.
3. Und ich spare Geld.

ps. Fahre 4000 km im Monat.

.....und nicht zu vergessen das Grinsen, wenn man für 60 Euro den Tank voll macht während nebenan beim BMW Fahrer die Uhr auf über 100 Euro klettert!!

Hatte ich so zuletzt so um 1979 erlebt :mrgreen:

Oben