Das Monster SRT10 bei ebay!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

odersky

Mannschaftskabine
Registriert
05. Jan. 2010
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
0
Ort
Herrenberg
"Er kommt aus den USA das beantwortet wohl die Frage nach Rost ;)"
8)
:roll:



https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...ry=150034&_trksid=p5197.c0.m619#ht_2434wt_922

Der Grill is goil!
 
Ich find den Grill ehrlich gesagt normalerweise echt voll daneben :shock:
Aber mit der Farbkombi gehts irgendwie ein bisschen :mrgreen:
 
Typisch Duisburger.
Lächerlich sowas.
Vorallem die Bilder sind geil, hätte er direkt weglassen können die Bilder.
 
...und für wieviel geht er weg ? Ist ja nicht mal ein "Turnschuh", d.h. das wird schwer mit der LKW Zulassung :roll:
Aber is scho schee :mrgreen:
 
Hört sich alles gut an soweit und den originalen Grill gibt es ja auch dazu. Sogar CarFax ist mit drin
 
Als LKW wird der 100%ig nicht besteuert, egal was im KFZ Schein steht. Habe vor ca.1 Jahr mit dem Finanzamt gesprochen - mehr als 50% Ladefläche = LKW und da fehlen dem Doka leider ein paar Zentimeter.
 
Ohne den dämlichen Grill ... nicht schlecht finde ich.
Nur wo war der Ram nach Auto Auction 06/08/2009 ?
 
Ich find den Grill ehrlich gesagt normalerweise echt voll daneben :shock:
Aber mit der Farbkombi gehts irgendwie ein bisschen :mrgreen:

Was habt Ihr nur alle gegen den Grill? Mir gefällt er.
:-D
 
Naja bei einem schwarzen Auto mit einem schwarzen Grill gehts ja.
Aber irgendwo hatte ich das mal in Chrome gesehen. Also schön ist anders :mrgreen:

Jeder hat ja sein Geschmack. Ich finde den originalen schon ganz gut. Am besten in Wagenfarbe. Alles in Wagenfarbe.
 
Was mich etwas wundert - man macht so ein Aufwand um den herzurichten und dann nach nicht mal nem Monat unter den Hammer... irgendwie komisch.
 
Nun hat das Ding bei eBay 28950,00 € gebracht ... Mindestpreis nicht erreicht
:?:

Steht es gleich wieder drin ... ab 1 € zu bieten? Was will der für die Kiste wohl haben?
 
Als LKW wird der 100%ig nicht besteuert, egal was im KFZ Schein steht. Habe vor ca.1 Jahr mit dem Finanzamt gesprochen - mehr als 50% Ladefläche = LKW und da fehlen dem Doka leider ein paar Zentimeter.

meiner ist als lkw besteuert...also stimmt deine aussage nur zu 99% lol :mrgreen:
 
Nun hat das Ding bei eBay 28950,00 € gebracht ... Mindestpreis nicht erreicht
:?:

Steht es gleich wieder drin ... ab 1 € zu bieten? Was will der für die Kiste wohl haben?

ich denk, der wird so um die 33 - 35 wollen...unter 30 würde ich den auch nicht hergeben
;)
 
Ist der Wagen überhaupt soviel Wert? Er sieht schon heiß aus doch man bedenke es ist ein gut gebrauchter.
 
Die Modelle bekommste hier nicht unter 30.
Jedenfalls habe ich bis jetze nur einen Guten gefunden gehabt. Und der wollte ihn auch nur schnell loswerden. Lag aber auch nur 1000 drunter.
 
Daseist klar das du jubelst odersky hast wiederwahl ein schnäppppsche gemacht wa.

Aber dieses Jahr ganz lassen den kleinen Flitzer. Wenn ich frei habe werde ich auf jedenfalls dabei sein
 
8)


Sag ja,Nie wieder Nordschleife, geht ganz schön aufs Material. :mrgreen:
 
Oben