darf ich nochmals fragen ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

bin ja auf der Suche nach einem Gen4

Nun hab ich diesen hier entdeckt:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...hk-emmendingen/239731672.html?action=parkItem

Was haltet ihr davon, bzw auf was muss ich achten ?

Ist der Preis realistisch ?

Apropo Preis: Warum gibt es für die Ram`s so extreme Preisunterschiede ? ich spreche von den Preisunterschiede bei gleichwertigen Fahrzeuge
Ich weiß echt nicht, was ist denn eine normale Preisspanne für einen Gen4, 2012, Laramie, LPG, max 100.000km ?

Bedanke mich bei Euch
Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke anschauen lohnt da auf alles Fälle
sieht so aus als hätte er kein PDC
mach ein CARFAX und den Rest mit wachem Auge prüfen

PDC sieht man doch eindeutig hinten.[emoji2]
Carfax ist sinnlos bei EZ. in Deutschland.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

In der Anzeige ist auch von einer PDC vorn die Rede die auf dem Bild der Frontansicht nicht (auf den ersten Blick) zu sehen ist, also einfach mal prüfen.
Ansonsten sieht er gut aus und auch der Preis ist mMn im akzeptablen Rahmen (sofern kein Unfaller).

Herrjeh, er hat kein PDC (hat er doch hinten und Kamera) die Welt geht unter. :mrgreen:

Ich würde den Verkäufer mal anfunken und ein paar Fragen stellen, z.B. nach der EZ, wenn in Doofland, ok, wenn in USA nach der VIN fragen und Carfax machen. Ansonsten, wenn Du beim Gespräch ein gutes Gefühl hast, fahr hin und schau ihn dir an. Nach der Ausstattung scheint es ein Laramie zu sein, Sitzheizung v. u. h., Sitzkühlung, Lenkradheizung, Kamera und PDC hinten, ... oder eben ein mit all diesen Merkmalen gepimpter SLT.

Den Schlatz kann man in der Beifahreransicht noch deutlich besser sehen.

der Truck macht einen sauberen Eindruck. Wenn alles stimmig ist, keine Unfälle etc. würd ich den anschauen...

mehr als 30k würd ich aber nicht geben für einen 11er Modell, selbst das ist schon eine Menge.

Dass nach 76k km auch mal ein schaden an einem Gebrauchtwagen ist, sollte man dem Verkäufer jetzt nicht verübeln... entsprechend runterhandeln und reparieren oder eben nicht.

Oben