Danke, du riesen A........loch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glaubst du echt, dass die sowas bei einer Kleinigkeit wie dieser hier machen???
Solange niemand bei dem Rempler gestorben ist, spielt hier keiner CSI :roll:

Kann nur von einem Fall hier in Stuttgart berichten der sich einem EX-Kollegen von meiner Arbeit zugetragen hat.

PKW stand unter einer Unterführung dem ihm zugewiesenem Parkplatz. War nen grüner Polo 6N der eines Tages auch etwas weißes an sich hatte (keine Taubenkacke die da sehr gern und auch oft sitzen
:-D
). Bei der Polente wurde Anzeige gegen unbekannt gemacht. Einige Details wurden mit der Polizei ausgetauscht bezüglich des Vorfalls.
Eines Tages meinte der EX-Kollege zu mir das er Post von der Polente bekam das Sie den Fahrzeugtyp ermitteln konnten zu der die weiße Farbe passte. Daraufhin hat man den Typ irgendwie ausfindig gemacht der im Kreis Stuttgart unterwegs sein mußte.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das kein anderer VT gesehen hat ist gegen Null!

Heißt also in dem Fall, das es mehrere Arschlöcher gab!

Aktive und Passive! :redhotevil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ein c1 zu dicht an meiner front geparkt hat und trotz eindeutiger sachlage das ganze noch geleugnet hat haben die beamten auch lackproben mitgenommen.
Der c1 war ziemlich kaputt an der seite und ich hatte 3 kratzer neben dem nebelscheinwerfer.
Da ich mein sicherungskasten zerlegt im auto liegen hatte konnte recht schnell festgestellt werden das mein auto stand und der c1 zu doof zum parken war.

Nein, ich war nicht bei der Pol Ente, da ich erst später realisiert habe, dass es nur dort passiert sein konnte.

Dass es jemand gesehen hat ist sehr unwahrscheinlich,
da im Moment des Geschehens die betroffene Stelle verdeckt ist,
gleiches gilt für Kameras - das ganze ist mehr als 50m vom Gebäude weg.

Bei CSI Navy, oder sonst wo kenn ich keinen.

Die derzeitige Rechtslage tut ihr übriges - früher hat man nen Zettel dran gehangen, und gut wars.
Wer heute bei so was das "Blauvolk" ruft, braucht erst mal ne Stunde Zeit,
und zahlt meist 30€ dafür, dass er ehrlich ist.
:(

Ein Neuwagen ist es nicht, repariert wirds vorerst auch nicht.
Ne Chromstoßstange ist auch nicht dicker als die meinige - was Bitte ist Lackpflege ? :oops:

Hoffentlich knallt er mit seiner Mistmöhre in nen Baum und verreckt dabei, saupack, dermassen asozial und feige...
:evil:

Genau so soll es geschehen
:!:

Vorher möge ihn Gicht, Beulenpest und anderes heimsuchen.

Gruss Bernd

bloede sache das...

meine frau hat immer das problem mit ihrem charger- den sie sehr liebt- dass egal wo sie parkt, immer n vergammelter minivan neben ihr parkt, wenn sie zurueck kommt- sie hat das schon probiert- parkt im letzten eck und trotzdem- wenn sie raus kommt aus m geschaeft, gammliger minivan nebendran. sie macht dann immer ihren rundgang und schaut ob irgendwas verkratzt ist- bis jetzt- toi, toi, toi- nix.

ich habe auch einen netten kollegen, der trotz corvette immer meint, er muss mit schwung seine tuer aufhauen. hat mir auch einen kleinen ding in meine tuer gemacht
ich park nimmer neben dem, wenns sich vermeiden laesst. und was willst machen? er ist dummerweise in einer position, in der er mir ungemuetlich warden kann- also zaehne zusammenbeissen und an kharma glauben- was auch eingetreten ist. nachdem ich meine nerv bars drangebaut habe, hat er sich dann selber ne delle in die tuerkante gehauen- so hart hat er meine nerf bars getroffen :redhotevil: und sich dann fuerchterlich ueber seine dummheit aufgeregt :mrgreen:

polizei? vergiss es. ich hatte in d mal nen nachbarn, der meinte, nur weil gehwegparken an der ganzen strasse erlaubt ist, gehoeren ihm alle parkplaetze vor seinem haus. sein sohn hat nachts um 3 wenn er von schicht heim kam, immer den coller bekommen, weil alles vor dem haus zugeparkt war und angefangen Spiegel abzutreten. polizei hat nichtmal nach dem Spiegel schauen wollen, an dem sogar der fussabdruck zu sehn war.
nach 2 spiegeln und einer tiefen delle in meiner tuer- auch hier hat die polizei nur mit den schultern gezuckt, ist es dann passiert- ein unbekannter wartete offensichtlich mit einem baseball schlaeger in einer dunklen ecke und der sohn musste mit einer gebrochenen hand und einem gebrochenem schienbein ins krankenhaus eingeliefert warden- man fand auch einen abgebrochenen Spiegel neben ihm. nein- es gab keine zeugen, niemand hatte etwas gesehn- auch wenn der sohn meinte, dass wegen seinem geschrei alle lichter in den umliegenden haeussern angingen - und geholfen hat ihm auch niemand- erst als seine eltern heraus kamen, bekam er hilfe, da sein vater die ambulanz und die polizei angerufen hat. und man hat den angreifer nie gefunden. :roll:
Allerdings- seither wurde kein autospiegel mehr beschaedigt. man kann sagen- das kharma war sehr stark mit ihm... :redhotevil:

Oben