Danke, du riesen A........loch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Möge deine verfi....... Strassenwarze wegrosten, auseinanderfallen - was auch immer,
Hauptsache es geht schnell, und tut deinem Geldbeutel maximal weh
:evil:

Supermarktparplatz, Platz zum nächsten Fahrzeug " nur " ein Meter,
Platz dahinter, mehr als RAM Länge.

Gruss Bernd

Anhänge

• fr_1637.jpg
    fr_1637.jpg
    1,9 MB
  • fr_1635.jpg
    fr_1635.jpg
    2 MB
  • fr_1638.jpg
    fr_1638.jpg
    2,1 MB
.

Beileid!!!!

Als ich klein war, habe ich gelernt: Es nützt nix, wenn ich heul wenn ich mein Auto zusammen renne, nur -----> wie krieg ich ein Neues!!! :mrgreen: nützt was!

Move on! Weiter geht's!

.

Ojeeee
:(

event Cameras dort? .... und nieman hat was gesehen-oder?....

So hat es meinem Mercer schon zweimal die Stoßstangen erlegt...das letzte Mal waren sie noch nicht lange gelackt...

Hoffentlich knallt er mit seiner Mistmöhre in nen Baum und verreckt dabei, saupack, dermassen asozial und feige...

Aus dem Grund hab ich ´ne massive Chromstoßstange (die ihren Namen noch verdient
;)
) und ungepflegten Lack. Da tangiert mich sowas eher peripher.
;)

Aber hast Recht, ist schon sehr ärgerlich, wenn der Respekt vor fremden Eigentum flöten geht. Passieren kann sowas immer mal, aber dann muß man auch dafür gerade stehen. Ich denke, die Häufung solcher Fahrerfluchten hängt auch zum Großen Teil mit den Rep.-Preisen zusammen. Wenn für einen Schaden wie in deinem Beispiel schonmal knapp 1tsd Euro zusammenkommen ist natürlich die Versuchung groß,"kostengünstiger" wegzukommen. :twisted:

Zuwas hat man denn ne versicherung?
Klar wird man da auch hochgestuft aber mit fahrerflucht kommt man noch deutlich teurer weg

Wenn man denn erwischt wird. Wenn man davon kommt kostets nix
:letitallout:

Ich denke, die Häufung solcher Fahrerfluchten hängt auch zum Großen Teil mit den Rep.-Preisen zusammen.
Wenn für einen Schaden wie in deinem Beispiel schonmal knapp 1tsd Euro zusammenkommen ist natürlich die Versuchung groß,"kostengünstiger" wegzukommen. :twisted:

Der Schaden kostet keine 1000 Euro. Mit 400 ist man dabei. Und das ist schon großzügig gerechnet.
Wenn ich zu meinem Lackierer gehe und das richten lasse, zahle ich erheblich weniger. Und bekomme trotzdem eine Rechnung
;)

Aber wenn ein Lackierer gleich mit "Versicherungsschaden" gelockt wird, die große Kohle zu machen, wird der Preis eben auch mal teurer. Es gibt solche und solche :?

...Aber wenn ein Lackierer gleich mit "Versicherungsschaden" gelockt wird, die große Kohle zu machen, wird der Preis eben auch mal teurer. Es gibt solche und solche :?

Aber eben mehr solche als solche. Wie du es schon sagst, wenn die Werkstatt weiß, das es die Versicherung zahlt, fällt die Rep. sehr üppig aus.

Hoffentlich knallt er mit seiner Mistmöhre in nen Baum und verreckt dabei, saupack, dermassen asozial und feige...

Mir hat man vor 2 Jahren einen Einkaufswagen an der Beifahrerseite mit absicht entlang geschrabbt.
Wenn ich wissen würde wer das war, würde ich seinem Auto beim Rückwärtsfahren an der B Säule einen Abdruck meiner Anhängekugel spendieren das er seinen Scheißkarren in Export schicken kann. :redhotevil: :redhotevil:

Leider entwickelt sich zunehmend die Wertschätzung gegenüber fremden Eigentum gegen Null!
Da kann man schon einen richtigen Hass bekommen! Diese Erfahrung durfte ich auch schon zweimal machen, komischer weiße passierte es mir nur mit relativ neuen Fahrzeugen.

So ein Arschloch . Wenn man zu blöd ist zum fahren muß man in den sauren Apfel beißen und für den Schaden aufkommen.
Ich hoffe du erwischt den Pisser.

Klasse!

Schaden verusachen und sich dann verpissen!
Ich sollte mal einen dabei erwischen...

bergaufbremser

Hast schon eine Anzeige gegen unbekannt bei der Polente gemacht
:?:

Die können doch sicherlich anhand der weißen Farbe im Labor feststellen von welchem Typ PKW hier geredet wird.
So kann man ja in Zukunft immer wieder mal ein Auge drauf werfen sobald man wieder in der nähe ist zum Einkaufen.......

Toi Toi Toi das DU auch den Drecksack findest. :crazy:

Ist mir auch schon oft an meinen Autos passiert. Immer zu Hause.
Aber es gibt ja auch Nachbarn, die einem dann nen Zettel mit dem Nummernschild des Verursachers rüber reichen!
Juhu!
Und ab zur Polizei und zum Anwalt!
Ich denke, die verurteilten werden sowas nicht nochmal machen!

Gruß,

Carsten

Hast schon eine Anzeige gegen unbekannt bei der Polente gemacht
:?:

Die können doch sicherlich anhand der weißen Farbe im Labor feststellen von welchem Typ PKW hier geredet wird.

Glaubst du echt, dass die sowas bei einer Kleinigkeit wie dieser hier machen???
Solange niemand bei dem Rempler gestorben ist, spielt hier keiner CSI :roll:

Oben