Och ,ich denk schweißen wird schon machbar sein ,auch für Tüv. Hab bis jetzt keine Probleme gehabt beim BMW . M3 und M5 Motore in E30 , selbstgebaute Auspuffanlagen aus Edelstahl und letztens noch ne Flüssiggasdirekteinspritzung ohne Probleme eingetragen bekommen , wohlgemerkt regulär. Hab mein aber noch garnicht aufe Bühne , kann auch noch nichts über Schwachstellen sagen.
Aber Sonntag den für mein Kollege abgeholt ,allen Scheiß drin , Leder,Navi,Top,alles elek.,Infinity,usw aber halt Doppelkabiner ,keine Beulen ,Kratzer oder Unfälle,.Ist n 4,7er mit 100 weg,randvoll getankt für 7.800 und Kennzeichen konnten wir dranlassen zum Überführen. Fand ich korrekt und n guten Schnapp.Stand halt nur aAD(amarschdeutschlands)in Chemnitz.Hat bei meiner Fahrweise laut Anzeige 10,5 verbraucht bei 100 mit Tamponmat und bei jeden 10 km/h mehr rund 1,2l mehr.Aber sage und staune unter 100 wurden die Ziffern vorm Komma sogar einstellig.Dachte 400 Kilometer lang die fängt erst bei 10l an.
Aber was wichtigeres :fährt einer von euch nach Amiland und holt Teile oder hat n guten Draht dahinten zum verschicken? Wie hoch ist die Steuer bei Gebrauchtteilen? Suche Alcoa oder American Racing,Alcoa design oder Outlaw2 in 8-10x15/16, Adapterplatten von 114 auf 139 ,Laderaumwanne für 2m Ladefläche, 3Zoll Bodylift und Kleinteile ,Scheinwerfer usw.