Dakota R/T ohne Klima???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dakotaRT

Einzelkabine
Hi,

gibt es den R/T auch ohne Klima?

Naja icxh fange mal von vorne an. Also ich habe nem Bekannten, mein "auserwählten" gezeigt. (Dodge Dakota R/T) dann meinte er, hat der garkeine Klima und da meinte ich nur, na klar, so ein AMI hat ja wohl ne Klima.

Daraufhin hat mein Bekannt heimlich ne E-mail an die Verkäuferin geschickt. Die Antwort hat er mir gesendet und jetzt weiß ich niocht was ich davon halten soll.

Die Antwort war: nein, leider nicht, die wurde geklaut....

ähhmmm... wie kann man ne Klima klauen??? und jetzt wollte ich mal wissen ob die überhaupt ohne Klima verkauft wurden, vielleicht ist das mit dem geklaut nur ne ausrede, oder was weiß ich.

Lg Julian

Gibbet nicht ohne Klima. Kann man aber mit nem kurzen Geilriemen, sprich Klimakompressor ohne Antrieb, fahren.
Hab ich immer dabei den kurzen, bisher einmal benötigt.

versteh ich nicht...
:D
was kann man ohne fahren... den dakota? das is klar... riemen ab und los... aber ich will ja ne klima... deswegen wollte ich es mal wissen, bin mal gespannt was sie mir schreibt, was von der klima geklaut wurde.

Lg Julian

Vielleicht Türe aufbrechen, Motorhaube auf, Klima ausbauen, fertig! :mrgreen:

Vielleicht war die Klimaanlage defekt (passiert gerne bei "älteren" Amis) und wurde ausgebaut oder eben abgeklemmt...?
Etwas wunderlich, sowas zu "klauen" :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber wer bricht nen auto auf, um die klima zu klauen... hoffe ja bloß das der klima kompressort weg ist, dann kommtn neuer rein und gut.

Lg Julian

Wieso, die klauen doch auch Airbags.

So'n Klimakompressor ist ja auch nicht gerade das billigste Teil am Wagen. Wenn's dafür einen Markt gibt, wird das geklaut. :twisted:

Gruß vom Nordlicht

Oben