Dachlampen endlich montiert!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oelhahn

2500s
So, nach PeterPerlich habe ich auch meine lang unterwegs gewesenen Dachlampen montiert bekommen.
Das erste Loch im Dach meines Bombers hat mich 5 Minuten Überwindung gekostet.
Sie gehen mit dem Standlicht an. Sämtliche Schraubenlöcher sind zusätzlich mit Silikon abgedichtet.

Habe die 10 trockenen Minuten gerade mal eben genutzt und 'n Bild gemacht.
Hier das Ergebnis, dreckig wie er ist:

(Und nochmal "DANKE" an ThorstenD für die schnelle Hilfe!!)

Anhänge

• RAM_Dachlampen-009.jpg
    RAM_Dachlampen-009.jpg
    61 KB
  • RAM_Dachlampen-002.jpg
    RAM_Dachlampen-002.jpg
    71,6 KB
Nett, aber mir persönlich leider zu deutsch und unamerikanisch...
;)

5 weiße Leuchten aufm Dach sind doch nicht legal, oder ?

Sind die denn auch so original angeordnet ? :mrgreen:

... Sind die denn auch so original angeordnet ? :mrgreen:

Sind sie, Scheisserle, sind sie. Wahrscheinlich nicht 100% an den Original-Positionen, aber die Optik stimmt.
Du hast auch immer 'was zu nörgeln...

Egal ob weiß oder gelb, 5 sind so oder so nicht erlaubt :mrgreen: aber oeli... gut sieht's aus
:!:

Erlaubt sind 5 Stück nicht, stimmt. Maximal zwei als Begrenzungsleuchten. Weißes Licht wird aber viel eher toleriert von der Rennleitung, zumindest hier bei uns. Ich finds persönlich halt auch schicker aber das ist ja nu wieder Geschmacksache.

Von hinten sind die "Tuningleuchten" garnicht zu sehen, also alles im "grünen" Bereich... :mrgreen:

Von hinten sind die "Tuningleuchten" garnicht zu sehen, also alles im "grünen" Bereich... :mrgreen:

Genau, vom Gehäuse her ist nach hinten alles dunkel.
Bei den Leuchten wäre es übrigens technisch sogar möglich, 3 Farben umschaltbar einzubauen.
Ist mir auch erst eingefallen, als sie schon montiert waren. Der Aufwand wäre jedenfalls nicht allzu hoch!

Oben