Dachbeleuchtung Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist in D ohnehin verboten.
Positionsleuchten vorn sind nur in weiß erlaubt und auch nur zwei Stück oben am Dach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

ich habe nen super schönen RAM in Aussicht, der preislich auch ok ist.....das "Problem": er hat 5 orangene Dachleuchten aufm Dach.....

Was mach ich denn nun?! Gibts die Kappen auch in weiß und sind dann erlaubt?

Was kann mir passieren, wenn ich angehalten werde / zum TÜV muss ? (Der TÜV bei uns und die Ordnungshüter sind in meiner Gegend recht streng)

Danke für Eure Hilfe!

Was kann mir passieren, wenn ich angehalten werde / zum TÜV muss ? (Der TÜV bei uns und die Ordnungshüter sind in meiner Gegend recht streng)

Schlimmstenfalls ne Mängelkarte. Abbauen und anschliessend wieder draufbauen. Ich fahre hier ständig durch die Gegend. Und zum Tüv nach Krefeld fährt man ja auch nicht, insbesondere nicht wenn Herr G..... da ist

also bei mir sind die glaub ich eingetragen oder es gibt ne Ausnahmegenehmigung...ich muss mal im Schein schauen.....

....mach Dich mal nich verrückt wegen den paar Lämpeleins :shock: :mrgreen:

sogar hudsonbay hat welche drauf, unn er iss von der Rennleitung, stimmts Chris :mrgreen:

gucksDu....

..

Anhänge

• Chrisseinrammitlämpeleins.jpg
    Chrisseinrammitlämpeleins.jpg
    482,9 KB
...Und zum Tüv nach Krefeld fährt man ja auch nicht, insbesondere nicht wenn Herr G..... da ist

Wo fährt man denn sonst hin?

Gibts die Kappen nicht auch schon in weiß oder schwarz???

P.S. gehört zwar in ein anderes Thema aber: der RAM hat Holzinterior (Ums Radio/Lüftung, und die Leisten über dern inneren Türgriffen)....kann man das evtl. durch andersfarbige Teile ersetzen???
Bekommt man die so einfach und günstig und ist die Montage einfach???

also bei mir sind die glaub ich eingetragen oder es gibt ne Ausnahmegenehmigung...ich muss mal im Schein schauen.....

....mach Dich mal nich verrückt wegen den paar Lämpeleins :shock: :mrgreen:

sogar hudsonbay hat welche drauf, unn er iss von der Rennleitung, stimmts Chris :mrgreen:

gucksDu....

..

eingetragen kriegst die nie und nimmer :idea:
:!:

die lampen an meinem hast du nachträglich mit photoshop draufgepinselt :twisted:

eingetragen kriegst die nie und nimmer :idea:
:!:

die lampen an meinem hast du nachträglich mit photoshop draufgepinselt :twisted:

so'n Mist, ich hatte mir so viel Mühe gegeben.... :mrgreen:

da fällt mir gerade ein, habs nachschauen vergessen :oops:

...aber datt eng gerippte mit den Lampen und was denen sonst noch so einfällt iss alles Pupes......ich erinner mich noch an die ersten 3. Bremsleuchten....dia waren auch nicht erlaubt, und jetzt gibts keinen mehr ohne...... :roll:

ich finde, jede Leuchte die mehr dran iss, wenn se nicht blendet, iss immer gut....da find ich manche Tagfahrlichter schlimmer....

Oben