War bei Cratello auch so, dass er im Uconnect den Button hatte aber keinen Sender fand. Uconnect raus, DAB Splitter rein und seither kann er DAB hören, hat einen Gen4 Laramie 2014 soviel ich weiss.kann ich nicht sagen, habe die orig. Antenne dran - an den Scheiben ist nichts von innen angeklebt
wie bekomme ich das raus ob ein Antenneadapter dran ist? nur durch Ausbau des Radio?
War bei Cratello auch so, dass er im Uconnect den Button hatte aber keinen Sender fand. Uconnect raus, DAB Splitter rein und seither kann er DAB hören, hat einen Gen4 Laramie 2014 soviel ich weiss.
was heißt denn "Uconnect raus, DAB Splitter" Uconnect ist doch fester Bestandteil vom Radio
kann im Radio Suchlauf machen aber es werden keine Sender gefunden
Ja, leider das ist ein VP3 MX. Dem fehlen die Anschlüsse.
Der Radiotyp mit den Anschlüssen ist ein VP4 ROW wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Mein Händler hatte damals eine Scheibenantenne verbaut, als ich den RAM neu kaufte.Hat eigentlich jemand eine Zusatzantenne statt Spliter verbaut
Hatte letzte Woche einen Jeep mit Uconnect als Ersatzwagen da war der DAB Empfang um Klassen besser :roll:
Mein Händler hatte damals eine Scheibenantenne verbaut, als ich den RAM neu kaufte.
Empfang damit war schlechter, mit Splitter besser. Das war 2015, vielleicht gibts jetzt bessere Zusatzantennen
wie geht es jetzt weiter? customtronix anfragen wegen Ersatzradio? oder gibt es diese auf dem freien Markt - worauf muß man achten
Enter your email address to join: