Painkiller
QuadCab
Hallo zusammen,
am Freitag war ich wieder mal im AH.
Diesmal zur Probefahrt.
Eins vorwegie Entscheidung zur Farbe,Sport oder Laramie,Bedlänge wurde mir abgenommen,da noch ein letzter 14er dastand und der noch zu einem halbwegs verträglichen Kurs gehandelt wurde.Es wir jetzt ein 14 Laramie CC mit 5,7 bed(6,4 wäre toll gewesen aber im Moment schlecht zu bezahlen).
Farbe :freundliches schwarz.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Die Probefahrt habe ich mit einem Longhorn gemacht, da "meiner" ganz hinten verschachtelt dastand.Ist aber bei einem Neuwagen glaub ich auch egal.
Der Longhorn hatte einen "cutout" verbaut.Zu öffnen mit der Fernbedienung.
War innen auch nicht zu laut fand ich.Wieder zurück auf dem Hof vom AH hab ich mal die Tür aufgemacht und im Stand aufs Gas getreten.
Was soll ich sagen:Höllenlärm!!!
Jetzt frag ich mich kann man sowas auf die Menschheit loslassen??
Schön find ich ja, das man auf Knopfdruck auch wieder Ruhe hat.
Voher hab ich überlegt einen 14" Magnaflow einzubauen.Der ist dann aber immer laut.Aber vielleicht nicht ganz so.
Soll ja auch noch schön nach V8 klingen und nicht wie ein Dragster.
Was meint ihr, wäre die Bessere Variante?
Gruß Frank
am Freitag war ich wieder mal im AH.
Diesmal zur Probefahrt.
Eins vorwegie Entscheidung zur Farbe,Sport oder Laramie,Bedlänge wurde mir abgenommen,da noch ein letzter 14er dastand und der noch zu einem halbwegs verträglichen Kurs gehandelt wurde.Es wir jetzt ein 14 Laramie CC mit 5,7 bed(6,4 wäre toll gewesen aber im Moment schlecht zu bezahlen).
Farbe :freundliches schwarz.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Die Probefahrt habe ich mit einem Longhorn gemacht, da "meiner" ganz hinten verschachtelt dastand.Ist aber bei einem Neuwagen glaub ich auch egal.
Der Longhorn hatte einen "cutout" verbaut.Zu öffnen mit der Fernbedienung.
War innen auch nicht zu laut fand ich.Wieder zurück auf dem Hof vom AH hab ich mal die Tür aufgemacht und im Stand aufs Gas getreten.
Was soll ich sagen:Höllenlärm!!!
Jetzt frag ich mich kann man sowas auf die Menschheit loslassen??
Schön find ich ja, das man auf Knopfdruck auch wieder Ruhe hat.
Voher hab ich überlegt einen 14" Magnaflow einzubauen.Der ist dann aber immer laut.Aber vielleicht nicht ganz so.
Soll ja auch noch schön nach V8 klingen und nicht wie ein Dragster.
Was meint ihr, wäre die Bessere Variante?
Gruß Frank