cut out / Klappenauspuff die sorry ich weis nicht wievielte.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Immerhin mit 2 Jahren Gewährleistung
:!:
Aber dann dieser Zigarettenanzünderstecker dabei.... :mrgreen:

naja man kann es je direkt anschließen stecker ab und dann geht es.

preis ist okay wie mir schein, aber ich hatte son teil drin. aber hallo, bin ja was gewöhnt, aber das war dann definitiv zu laut. hab ich dann hurtig wieder umgerüstet.

Die meißten Dinger funzen ja mit nem elektrischen Stellantrieb wenn ich das richtig lese.....

Ich war letztens bei meinem Reifenspezi, der motzt auch Fahrzeuge selber auf, fährt Hobbymäßig irgendwelche Rennen.
Er meinte, die meißten elektrischen Lösungen wären sehr anfällig wegen Hitzeentwicklung etc.

Er hat sich irgendwas mit "Druck" druntergebaut für seinen privaten Schlitten. Geht schneller auf und zu und soll länger halten.

Keine Ahnung ob das stimmt. Gibts da Erfahrungen zu
:?:

Die meißten Dinger funzen ja mit nem elektrischen Stellantrieb wenn ich das richtig lese.....

Ich war letztens bei meinem Reifenspezi, der motzt auch Fahrzeuge selber auf, fährt Hobbymäßig irgendwelche Rennen.
Er meinte, die meißten elektrischen Lösungen wären sehr anfällig wegen Hitzeentwicklung etc.

Er hat sich irgendwas mit "Druck" druntergebaut für seinen privaten Schlitten. Geht schneller auf und zu und soll länger halten.

Keine Ahnung ob das stimmt. Gibts da Erfahrungen zu
:?:

hört sich gut an...
hatte letztens hier bei meinem "Lieblings"-Tuner im Haus auch nen elektrische, fernbedienbare Variante gesehen... sobald der Typ mit der Fernbedienung IM Auto saß, war da nichts mehr mit "fernbedienen"

Erfahrungen? was sagt Dein Reifenfuzzi denn dazu, der sollte doch schon erfahrungen damit haben.. Interessant auf alle Fälle!

Der schwört auf Cutout in der "Druck" Variante. Ist natürlich um einiges teurer. Ich werd Ihn mal fragen welches Fabrikat er verbaut. Sollte doch evtl. interessant sein für Diejenigen, die schon ein Horn haben.............
:!:
:mrgreen:

Hi,

eine Unterdrucksteuerung sollte doch mit einer Unterdruckdose (Turbolader) von jedem x-beliebigen Schrottauto zu machen sein.

Gruß
Dirk

ich hab im srt 8 und im srt 10 die elektischen teile mit fernbedienung. an beiden keinerlei probleme. auch nach dem winter war nix zu sehen. beide varianten natürlich in edelstahl, was anders sollte man auch nicht verbauen.

Oben