Cut out kaputt, weiß einer wo ich so ein Zahnrad finde??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PeterPerlich

1500s
habe schon alle Zahnrad Händler abgeklappert bzw. angemailt und keiner kann helfen!
:evil:
:oops:

Anhänge

• 20112008032.jpg
    20112008032.jpg
    293,5 KB
  • 20112008034.jpg
    20112008034.jpg
    419,6 KB
  • 20112008036.jpg
    20112008036.jpg
    391,2 KB
Jepp, wird das warm?
wenn nein, das vielleicht

Gruss Bernd

Link geht nicht Bernd!

Waren das noch Zeiten als wir eine Maerklin Stabilbaukasten hatten, da war sogar fast eine Auto drin (kleiner Scherz), ne Dampfmaschine dazu und die Welt war in Ordnung, dann kam Lego ...... :mrgreen:

Danke Bernd, mit einigen von den habe ich schon telefoniert, leider sind meine Zahnräder zu winzig. Modellbau werde ich mal probieren. :oops:

Link geht nicht Bernd!

Waren das noch Zeiten als wir eine Maerklin Stabilbaukasten hatten, da war sogar fast eine Auto drin (kleiner Scherz), ne Dampfmaschine dazu und die Welt war in Ordnung, dann kam Lego ...... :mrgreen:

Habs mal versucht zu korrigieren, das Problem bei "Conrad" ist nicht neu
:evil:

In der Vorschau funktionierts ja immer
:(

Gruss Bernd

Jens,
warum haust Du nicht ein Loch in den Boden, ne Kurbel drauf, stellst auf manuelle Betaetigung um, hast dann auch mehr Laerm im Auto :mrgreen: ........................... :oops:

Hi Jens,
ich hab sowas in meiner Uhr. :oops:

Das war auch die Antwort, der ganzen Zahnrad Fuzzis!!!!

@ USA Bernd, Kurbel finde ich nicht so gut, Hund kann sich dann nicht mehr auf den Mitteltunnel kuscheln!! :oops: :mrgreen:

@ Schwaben Bernd, danke habe mich bei Conrad durch den Shop gesucht. Stirnrad kommt da schon etwas näher. Glaube im Modellbau wird man am ehesten fündig.

@ Schwaben Bernd, danke habe mich bei Conrad durch den Shop gesucht. Stirnrad kommt da schon etwas näher. Glaube im Modellbau wird man am ehesten fündig.

Ist aber so ein Fall, wo ein gut sortierter Laden mehr weiterhilft, als das WeltWeiteWarten.

Gruss Bernd

@ USA Bernd, Kurbel finde ich nicht so gut, Hund kann sich dann nicht mehr auf den Mitteltunnel kuscheln!! :oops: :mrgreen:

Du weist schon das in der Mitte die Kardanwelle laeuft und die Kurbel der Grund waere Dein Chefin zu hause zu lassen :idea: :oops: :oops:

Oben