Banan
Durango 3.6 WD - Limited - MY2015
Die ersten Maps von iGO R3 HERE [Navteq] EUROPE 2020.Q4 sind schon draußen. Wenn die komplett sind dann werde ich die Links hier reinstellen oder sollte ich am besten einen neuen Thread dafür erstellen?
Haben die Karten dann einen Vorteil gegenüber den TomTom, außer das sie aktueller sind?Die ersten Maps von iGO R3 HERE [Navteq] EUROPE 2020.Q4 sind schon draußen. Wenn die komplett sind dann werde ich die Links hier reinstellen oder sollte ich am besten einen neuen Thread dafür erstellen?
Es gibt keine Vor- oder Nachteile. Navteq ist halt auch ein Kartenhersteller wie TomTom. Ich habe damals beide Anbieter benutzt und kein Unterschied festgestellt.Haben die Karten dann einen Vorteil gegenüber den TomTom, außer das sie aktueller sind?
Passt doch hier rein. Mit anderer Software als RAX sind die ja im Dodge nicht nutzbar.Die ersten Maps von iGO R3 HERE [Navteq] EUROPE 2020.Q4 sind schon draußen. Wenn die komplett sind dann werde ich die Links hier reinstellen oder sollte ich am besten einen neuen Thread dafür erstellen?
Das hat bei mir auch nicht funktioniert.Ich teste gerade das 2020.Q4 Kartenmaterial. Vom usbmap wird das Kartenmaterial geladen. Irgendwie kann ich aber das Kartenmaterial nicht intern installieren. Wie lange dauert es bis das USB Stick erkannt wird und es zu Installation der Karte kommt? Ich habe 2 Sticks ausprobiert.
Welches Kartenmaterial hast Du denn versucht zu installieren?Das hat bei mir auch nicht funktioniert.
2020.Q2 Ich habe überlesen, dass du schon an der neueren Version dran bist.Welches Kartenmaterial hast Du denn versucht zu installieren?
Dachte ich auch immer.die sind zuverlässig an den runden Schildern entlang der Straße abzulesen
Was heisst denn nicht zuverlässig? Die Geschwindigkeitsbegrenzungen werden schon angezeigt, diese sind aber nicht immer aktuell und genau.Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass beim Kartenmaterial vom Stick die Geschwindigkeits Begrenzungen nicht zuverlässig angezeigt werden?
Ich hab Strecken hier (A96, A99, A9, A93), die sind abschnittsweise seit Jahren beschränkt und diese werden auf der Karte unten rechts nicht angezeigt (Tomtom Karten aus dem Post von Nobser über USB geladen) . Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob das mit dem original Kartenmaterial so ist, müsste ich mal testen.Was heisst denn nicht zuverlässig? Die Geschwindigkeitsbegrenzungen werden schon angezeigt, diese sind aber nicht immer aktuell und genau.
You are not allowed to download this file!Anbei wie besprochen das aktuelle komplette Kartenmaterial HERE_FEU_2020.Q4.Full.
Enter your email address to join: