Cummins V8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von Innen finde den echt klasse...wenigstens hat er nen Wählhebel, der da ist wo er hingehört!
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der braun-silbrige (direkt im Artikel) hat was vom Longhorn, der gefällt mir noch irgendwie. Die restlichen sehen eher hässlich aus.
:|
Der Motor klingt aber interessant
8)

Der Motor hört sich doch nice an, doch die front ähnelt stark dem Ford. von innen sieht er auch sehr ansprechend aus, was mir auch gefällt das die Ladefläche gleich beleuchtet ist
:-D

Aber auch hier wie beim Raptor fehlt einfach die RamBox

Aber auch hier wie beim Raptor fehlt einfach die RamBox
Hier hätte ich einen ganz klaren Namensvorschlag: TITBOX! :mrgreen: :mrgreen: Der Name spricht auch garantiert 98% der männlichen Käufer an. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find' den echt nicht schlecht, der hat was!
Vernutlich scheitert's aber am Preis...

Ich find' den echt nicht schlecht, der hat was!
Vernutlich scheitert's aber am Preis...

Ist der Diesel hier überhaupt als Neuwagen zulassungsfähig!? Ich meine letztens irgendwo gelesen zu haben das man hier z.B. einen neuen 6.7er nicht mehr zugelassen bekommt
:?:

Wasn schmarren, so ein langweiliger und nichtsaussagender Spot. Die besten kommen immer noch von... na? RAM!
8)

[youtube]e8y--fHpLXk[/youtube]
[youtube]6EfYW0BlMG0[/youtube]
[youtube]nx8oh8a7hfg[/youtube]

Ist der Diesel hier überhaupt als Neuwagen zulassungsfähig!? Ich meine letztens irgendwo gelesen zu haben das man hier z.B. einen neuen 6.7er nicht mehr zugelassen bekommt
:?:

Beim Titan wäre ein Abgasgutachten fällig , hat mans nicht ---------gibt's auch keine Zulassung .

Beim 6,7-er geht's noch bis 1.9.15 , danach ist der Bart ab was Neuwagen / Erstzulassung anbelangt . Es sei denn ein neues Abgasgutachten ( Euro 6 ) liegt vor .

MFG Jens

Oben