Cummins Tuning Teile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi!
ich bin schon länger hier im Forum, aber eher der Leser.
:-)
Ich suche schon seit längerem Adressen, wo ich in Deutschland Komponenten finde, die dem Cummins Feuer verleihen. Kennt hier jemand eine Anlaufstelle? Ach so, fahre einen Gen2 6-Gang Schalter...
In den Staaten ist es ja kein Problem, aber eine 4" Auspuffanlage zu verschiffen ist bestimmt nicht so billig. Bis jetzt war meine suche leider eher erfolglos.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Dafür schon jetzt ein herzliches Dankeschön...
;-)

Grüße, Benny

Cummins Spezi Marko Sauerbier aus Hundeshagen kann dir bestimmt weiterhelfen!

Marko Sauerbier Kfz-Handel
Autowerkstatt
Straße der Einheit 75, 37339 Hundeshagen
036071 91906

Hallo! Also ich hab den Smarty und fahre da mom auf Stufe 4. Mehr will ich da auch nicht gehen, weil der Cummins Serie ist. Möchte das gute Stück ja auch nicht kaputt machen. Ich wollte als nächste Investition nen 4" Auspuff und den Luftfilter verbauen. Ich habe nur bis jetzt nicht viel gefunden, wo man hier in Deutschland das Zeug her bekommt. Ein Bekannter fährt den 12V und hat mich letzte Woche total stehen lassen.

Grüße und vielen Dank für eure Antworten.
;-)

Benne

Wenn du weist was du suchst, ist rockauto.com eine einfache, sichere Adresse! Sprechen auch Deutsch! Oder hier in D, ---> Mike and Franks.
Oliver, hier vom Forum, hat einen USA Import Service, und kann deinen Auspuff günstig hierher bringen!
Ich habe einen 5" Auspuff drunter, hat Oliver besorgt.

Gebrauchte Ersatzteile für Gen2 gibt es hier ---> Hellskitchen.com!

Oben