Uihhhh ich habe heute die Sonne genossen und meinen 1500er spazieren gefahren, dabei trieb ich mich im Bereich Hundeshagen herum und schaute mal bei dem Händler Sauerbier vorbei. Tolle Autos hat er auf dem Hof. Zwei lange 3500er mit Cummins Turbo Motor... einfach nur geil die Autos mein 1500er dagegen ist echt klein! Fahrwerkslift und 325er Reifen hatten die beide drauf. Also hätte mich da einer angesprochen ob ich meinen in Zahlung gebe und den haben will... ich glaube ich wäre schwach geworden! Der schwarze ist einfach nur Hammer! Bin dann die beiden mal abgeschritten und musste feststellen das die nur ca. 1m länger sind .......... uihh was sag ich ein Meter.. Wahnsinn eigentlich. War ja Diesel begeistert mit meinem alten 5.9Liter.... nach Foren Info kann ich die auch als 3,5to zulassen und wohl gerade so eine Wohnkabine draufsetzten.. wenn man mal in den Urlaub möchte..
Aber da sieht man mal wie die Fahrzeuge begeistern sogar meinen nichtmal 1000km neuen 1500er würde ich dafür hergeben
Ich bin eben doch ein Diesel Junge......
Aber da sieht man mal wie die Fahrzeuge begeistern sogar meinen nichtmal 1000km neuen 1500er würde ich dafür hergeben
Ich bin eben doch ein Diesel Junge......
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: